favorites...

Mittwoch, 27. Februar 2013

{Montagsstarter}

//
Leider etwas verspätet, aber wie schon Montag suchte mich auch heute wieder die Migräne heim... Eine Zeit lang habe ich gar nichts, und dann gleich zwei mal innerhalb von 3 Tagen... Man ey. Deswegen gibt es auch erst heute meinen Montagsstarter...
 
1.) Bald ist Ostern, das ist wirklich unglaublich.
2.) Das bisschen Haushalt macht sich von allein.
3.) Es macht mir immer noch richtig Spaß Ausschau nach LEs zu halten.
4.) Warum ist nie wirklich jemand da, wenn ich mal Hilfe brauche.
5.) Ab dieser Woche sollen die Temperaturen langsam wieder ansteigen.
6.) Kreativität kommt und geht, ist allerdings momentan eher abwesend.
7. Jetzt habe ich schon wieder Migräne und das ist bereits das zweite Mal in dieser Woche.
8. Für diese Woche steht bei mir mein freies Wochenende ganz oben auf dem Plan, außerdem habe ich Tickets für Köln kaufen geplant und essen gehen noch vor.

Den Montagsstarter gibt es hier: Die Blogbar

Keine Kommentare: