favorites...

Dienstag, 12. Februar 2013

{New in - Memoboard}

//
Am letzten Montag zog ein wunderschönes neues Teil in meine Wohnung ein. Und zwar ein so so schönes Memoboard. Und zwar nicht irgendeins was jeder hat, sondern ein eigens angefertigtes magnetisches Memoboard von der lieben Moni von Home401. Gewonnen habe ich es bei ihrem Blogger-Adventskalender. Schaut nur mal wie schön es ist... Und: es ist selbstgemacht. Worden :) Ihr wollt auch so ein tolles Memoboard? Dann schaut mal hier was ihr alles dafür braucht..


Ist dieses Kärtchen nicht total niedlich.. Und diese kleine Eule *aaaaaw, so cute*
Neben dem Board dabei einige kleine Goodies, wie diese süßen Magnete und Magnetklämmerchen, sowie ein Lippenpflegestift und ein Notizblock
Habe ich die Eule schon erwähnt...?! und sie ist rosa...

Habt ihr das kleine Rotkäppchen entdeckt?

Ein wirklich richtig hübsches Memoboard liebe Moni und vielen vielen Dank dafür.

1 Kommentar:

SMA hat gesagt…

Ich will auch! ;-) Nein, aber echt sieht toll aus!!!