favorites...

Freitag, 22. Februar 2013

{Oster-Postkarten-Parade}

//
Oh ja, man merkt es langsam, Ostern rückt immer näher. Da ich ja bei Rewe, also im Einzelhandel arbeite, haben wir natürlich schon länger mit den Ostersachen zu tun, kaum verließ die Weihnachtsware unser Lager, musste der Platz schon wieder für die Osterleckereien weichen. Und nun ist schon tatsächlich in 5 Wochen Ostern. Bis dahin hat sich hoffentlich auch das Wetter mehr dem Frühling angepasst, denn auf Eiersuche im Schnee habe ich nun wirklich überhaupt keine Lust. Ostern gibt es bei uns allerdings nicht allzuviel, ein paar bunte Osternestchen und hier und da eine kleine Kleinigkeit oder es wird jemandem eine kleine Osterfreude in Form von Osterpost gemacht. 
Wo wir auch schon beim Stichwort wären: Oster Post bzw. Oster-Postkarten.

postkarten-blogparade
Der Naschblog veranstaltet auch in diesem Jahr wieder eine "Oster-Postkarten-Parade". Am besten ihr schaut einfach selber mal bei Nadine vorbei und meldet euch an, wenn ihr Interesse daran habt. Und vielleicht macht euch schon bald jemand eine kleine Freude und ihr habt 3 Ostergrüße in eurem Briefkasten.
Ihr könnt euch noch bis zum 17. März anmelden und bekommt nach Anmeldeschluss 3 Adressen per Mail zugeschickt. An diese 3 schickt ihr dann eure Karten und bekommt im Gegenzug ebenfalls 3 Karten von anderen Bloggern.

Keine Kommentare: