favorites...

Sonntag, 24. März 2013

{Es geht looooos! - Oster-Postkarten-Parade}

//
Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja bereits hier von Naschs Oster-Postkarten-Parade berichtet. Mittlerweile ist die Anmeldezeit vorbei und wir, die die gerne mitmachen möchten, haben unsere Adressen von Nadine (Nasch) bekommen. Ich war schon so gespannt, wo ich meine Karten denn hinschicken darf, schließlich ist ja in einer Woche schon Ostern. Morgen, nachdem ich mir Briefmarken geholt habe, gehen meine Postkarten nun endlich auch auf die Reise durch Deutschland. Ich selber bin auch schon sehr gespannt, wann und von wem meine Postkarten hier eintreffen werden. Insgesamt, wenn ich schon einmal dabei bin, habe ich Postkarten für 11 liebe Menschen geschrieben.. Und welche 3 an die Oster-Postkarten-Parade-Teilnehmer ;) gehen, seht ihr auf dem Bild.


Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Haha, 2 Postkarten davon kenn ich- die gibts im 5er Pack bei nem ganz tollen Supermarkt! ;-) Hab ich nämlich auch!!LG

Martina hat gesagt…

Das sind ja auch schöne Karten, vorallem die mit den Tulpen gefällt mir gut.

Lieben Gruß,

Martina

Daggi hat gesagt…

Mir gehts wie Franzi, ich habe mir die gleiche geholt :)