favorites...

Dienstag, 26. März 2013

{Gewinnspiel: Canon EOS 650 D }

//
Hallöchen ihr Lieben, 
da bin ich nochmal. Durch Sarah von Sarahs Neverland, bin ich über ein sehr tolles Gewinnspiel gestolpert, bei dem ich unbedingt mitmachen möchte. Und ihr werdet nicht glauben, was es da zu gewinnen gibt. Nämlich eine von 3 Canon EOS 650 D - Kamera. Wohohohooo.... :D
Canon EOS 650D Alles was ihr dafür tun müsst, um teilzunehmen ist folgendes:

Als aller erstes solltet ihr diesen Artikel lesen. 
Wenn ihr das getan habt, müsst ihr ein von euch aufgenommenes Foto hochladen. Dabei ist es egal, was es für ein Bild ist (Portrait, Naturaufnahme etc) und wo ihr es hochladet. Ob bei Facebook, Twitter, oder eben per Blog. Hauptsache es ist für jeden zugänglich. Mein Bild folgt dann am Ende dieses Postes. 
Wenn ihr euch dann für ein Bild entschieden und es veröffentlicht habt, kommentiert den Gewinnspielbeitrag (nicht diesen hier) mit eurer (gültigen) E-Mailadresse und dem Link zu eurem Foto.
Natürlich wäre es auch super, wenn ihr das Gewinnspiel auch weiter verbreitet. 
Und somit wünsche ich mir und auch euch, die teilnehmen, jede Menge Glück.

Teilnehmen würde ich gerne mit diesem Bild, einer Portraitaufnahme von mir... An dem Bild selber habe ich nur die Ecken ein wenig abgerundet, mein Copyright auf das Bild gesetzt und es ein klein wenig aufgehellt. Ich mag dieses Bild von mir sehr gerne, da es meine nachdenkliche Seite zeigt...

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Viel Glück! Ich hab ja eine, die mich glücklich macht..

Olivia Plep hat gesagt…

Coole Aktion, danke für die Info...!
LG
Olivia

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Ja, auch von mir danke für die Info ;-)
Dann werde ich mir mal anschauen, wie das Gewinnspiel abläuft. Dir natürlich auch viel Glück!
lg Naddel