favorites...

Sonntag, 31. März 2013

{Merry Ostern, oder wie war das?!}

//
Hallöchen ihr Lieben,

die Uhren wurden vorgestellt, uns wurde eine Stunde geklaut, und die Osternester wurden hoffentlich auch alle gefunden. So wirklich osterlich sieht es ja nun nicht gerade aus, zumindest wenn man aus dem Fenster schaut... Um so mehr habe ich mich aber über die tollen Osterkarten gefreut, die mich in den letzten Tagen so erreichten. Wie ich ja bereits hier berichtet habe, habe ich an der Aktion von Nadine teilgenommen. Der Osterpostkarten-Parade. Und welche Karten ich versendet habe, konntet ihr hier erfahren.

Meine Karten gingen also an:
Bianca, Kathrin & Susi - schaut ruhig mal auf ihren Blogs vorbei.


Und auch ich habe meine 3 Karten erhalten und mich wirklich riesig darüber gefreut.Die Karten sind wirklich toll... Die Karte mit den beiden Papageien sind glaube ich total auf meine Haare abgestimmt ;) und auch das Schäfchen ist mega niedlich... Ich habs ja so mit Schafen.. *____* Auch über die Karte aus Bremen habe ich mich sehr gefreut, auch wenn ich selber noch nie da war.
25.03.2013
Anja - http://www.travelontoast.de/
28.03.2013
Nadine - http://www.naschblog.de
28.03.2013
Marion

1 Kommentar:

Peggy hat gesagt…

Die Schafkarte ist total klasse, denn auch ich bin ein totaler Schaf-Fan. Habe eine 4 Meter lange Fensterbank voll mit kleinen Schäfchen und freue mich immer wieder über sie. Ich habs nicht so den grünen Daumen und deswegen stehen dort nun die Schäfchen statt Blumen! :-9