favorites...

Mittwoch, 27. März 2013

{Schnelles aus meiner Küche - Tortellini Topf Tomate Basilikum}

//
Einen schönen guten Abend ihr LIEBEN,

ich will euch nur schnell mein Essen von heute zeigen... Das Licht zum fotografieren war allerdings mehr als bescheiden... Naja, auf jeden Fall geht dieses Essen recht fix und ist verdammt lecker. Ich denke, es schmeckt bestimmt auch ganz lecker mit Reis...
Alles was ihr braucht ist Wasser, Kochschinken, Cherrytomaten, Sahne, Tortellini oder Tortelloni aus dem Kühlregal (ich habe 4erlei Käse genommen) und entweder Würze von Maggi oder ihr versucht euch selber an der richtigen Mischung... Das wars dann auch schon...
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, ich verschwinde jetzt ins Bett, da ich um kurz nach 3 schon wieder raus muss... Letzter Tag für diese Woche.... yeeeey, den Ostern ist bei uns im Laden bald schlimmer wie Weihnachten....
Morgen denke ich, werde ich euch meine neue Brandnooz Box zeigen, die heute bei mir eintraf....


Keine Kommentare: