favorites...

Sonntag, 24. März 2013

{Sunday}

//
Gesehen: "Dallas", "Hinter Gittern - der Frauenknast", "Germanys next Topmodel", "Sweet & Easy - Enie backt"
Gehört: Deine Stärken - Silly
Gelesen: Shades of Grey
Getan: Osterpost geschrieben
Gegessen: Kartoffelgratin, Tomaten-Feta-Salat (mit Gurke), Hähnchen Elsässer Art mit Pommes
Getrunken: Wasser mit Zitrone, Orangensaft, Tee
Gedacht: Menno, trotz Sonne ist es soooo kalt
Geärgert: über die Besetzung des Dienstplans in der kommenden Woche, und dass wir Donnerstag Inventur haben, und das vorm Feiertag, als wäre da eh nicht schon genug los
Gefreut: Dass eine liebe Kollegin mit mir den kommenden Samstagsdienst tauscht, und ich nach knapp 4 Wochen den Samstag frei machen kann - Hallo langes Wochenende <3
Gekauft: Essence-Set, Nailart-Pinsel, div. Zeitschriften (z.B. Torten dekorieren #3)
Geklickt: jede Menge YouTuber

Keine Kommentare: