favorites...

Montag, 25. März 2013

{Tomaten-Feta-Salat}

//
Gestern gab es wieder meinen geliebten Tomaten-Feta-Salat mit Gurke.. Vorallem im Sommer mag ich diesen Salat total gerne. Das Schöne ist, dass man ihn nach Belieben und Geschmack verfeinern kann. Einfach indem man seine Lieblingszutaten hinzuschnibbelt :) Anstatt Tomaten vielleicht Parika, oder wie auch immer. Heute zeige ich euch, wie ich ihn sehr gerne mag: Mit gaaaanz viel Käse :D Mmmhhhh......

 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Gurke ja, Feta ja, Tomate nein, dafür Zucchini, okay die gibts nicht in rot, dann dazu noch Paprika! ;-)

Olivia Plep hat gesagt…

Hi,
ich finde den Salat lecker so, wobei ich mich Franzi anschließe und noch rote Paprika dazu geben würde. Hm, lecker!!
LG
Olivia

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Was hast du denn für ne tolle Arbeitsplatte?! :-) Und dann die Sonnenstrahlen! Irgendwie dachte ich zuerst du hättest die Fotos draußen gemacht! *hihi*
Der Salat ist super schnell gemacht. Wobei ich noch n Takken schneller bin, da ich Salatgurke ganz selten schäle. Ich esse gerne die dunkel-grüne Schale mit. :-)
Schöne Grüße Naddel