favorites...

Freitag, 12. April 2013

{Freitagsfüller}

//
1.) Es ist mir viel zu kompliziert aber ohne kann ich nicht.
2.) Ich müsste mal wieder ins Nagelstudio.
3.) Ob man jemanden lieben kann entscheidet das Herz nicht der Verstand.
4.) Das Verhalten mancher Menschen ist schier unfassbar.
5.) Das Leben ist oft nicht so, wie man es gerne hätte.
6.) Wunderschöne Sprüche und Gedanken schreibe ich gerne.
7.) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let's Dance, morgen habe ich eine 6-stündige Zugfahrt nach Köln geplant und Sonntag möchte ich ohne Verzögerung schnellstmöglich nach Hause !

Freitagsfüller von *Barbara | scrap-impulse

Mein 52-Song-15 wirds wohl erst Sonntag oder nächste Woche zwei geben.. Bei mir hat gestern der Kreislauf schlapp gemacht und ich bin auf Arbeit zusammen geklappt, daher gabs die letzten Tage keinen Post. Morgen gehts nach Köln, und ich bin erst Sonntag Abend wieder in Köln.. Jetzt schau ich noch Let's Dance zu Ende, dann geht es ab ins Bett. Nachti.

Kommentare:

carooolyne hat gesagt…

Wirklich ein schöner Freitagsfüller :)
Liebe Grüße!

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Dann bin ich mal auf deinen Post über das Köln-WE gespannt!
Ich hoffe du hattest ein schönes WE und wünsche dir noch ein tolle Woche!
lg, Naddel