favorites...

Freitag, 26. April 2013

{Freitagsfüller}

//
1.) Heute wird hier nicht mehr viel passieren, da ich morgen 3.00 Uhr aufstehen muss.
2.) Ja, auf Arbeit gibt es auch immer was zu lachen.
3.) Es sieht nicht gut aus, mit dem Wetter am Wochenende.
4.) Ich habe bisher noch keinen eingeladen.
5.) Ich kann verstehen, dass man angenervt ist, wenn man immer der Depp vom Dienst ist.
6.) Ich kann mit nicht so recht mit Stevia anfreunden, lieber Honig statt Zucker.
7.) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich ein paar Blogposts geplant und Sonntag möchte ich nach dieser stressigen Woche zumindest ein bisschen runterkommen!

Freitagsfüller von *Barbara | scrap-impulse

1 Kommentar:

Nora hat gesagt…

Ja, schade, dass das Wetter nach den tollen sonnigen Tagen jetzt wieder so mies ist :/
Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende und freue mich schon auf deine neuen Posts.
Liebe Grüße,
Nora