favorites...

Dienstag, 2. April 2013

{Montagsstarter}

//
Ach herje... Kennt ihr das auch, sobald sich ein Feiertag einschleicht, verliere ich total das Zeitgefühl.. Noch dazu am Wochenende die Zeitumstellung auf Sommerzeit, wieder mal eine Stunde geklaut.. Das schlaucht total... Und somit hatte ich heut auch den ganzen Tag, dieses Montagsfeeling.. Naja, gibts eben heute meinen Montagsstarter am Dienstag... Geht schon mal :)
 
1.) Dieses Mistwetter kann ich nicht mehr ertragen.
2.) Meine Decke ist kuschelig weich.
3.) Oft frage ich mich warum immer dieser Stress.
4.) Manchmal kommen einfach so Zweifel, ob das alles so richtig ist.
5.) Ab und zu mal sündigen, aber nicht ständig.
6.) Der Euro ist auch nicht mehr das was er mal war.
7.) Shades of Grey lese ich immer noch.
8.) Das Übliche und mal wieder schön kochen habe ich für die kommende Woche geplant.

Den Montagsstarter gibt es hier: Die Blogbar

1 Kommentar:

Olivia Plep hat gesagt…

Hihi, auch ich verliere jedes Gefühl für die Zeit durch Feiertage.... ! Sehr beruhigend, dass es auch anderen so geht...
LG
Olivia