favorites...

Sonntag, 21. April 2013

{Sunday}

//
Gesehen: "Meine Frau, unsere Kinder und ich", "Twilight - Biss zum Morgengrauen", "Rapunzel - neu verföhnt", "Kokowääh", "Solitary Man - Herzensbrecher A.D.", "Beim Leben meiner Schwester", "Plenty", "Pretty Little Liar", "Parenthood", "Dallas", "Let's dance", "Romy Verleihung", "Die Kaktusblüte", "Sugarland Express"
Gehört:
 
Gelesen: WhatsApp ohne Ende
Getan: Videos gecuttet, gebacken
Gegessen: Reis mit Alaska Seelachsfilets in fruchtiger Ananas-Curry-Sauce, seit ewigen Zeiten mal wieder ne Döner Box, Tomaten-Feta-Salat mit Gurke
Getrunken: Wasser, Ginger Ale, Tonic Water, Kirschlimonade
Gedacht: ich muss dir unbedingt noch diese Woche antworten ♥
Geärgert: dass ich einfach nicht die richtigen Worte für dich finden kann ♥ | dass Suzanne die Romy nicht bekommen hat
Gefreut: Urlaub, und dass meine Abteilung auf Arbeit, die einzige Abteilung mit 100 % bei der Kontrolle war
Gekauft: Lebensmittel
Geklickt: YouTube, Facebook

Kommentare:

Juliane Buchholz hat gesagt…

Hey :)
Du wurdest von mir getaggt, schau doch mal auf meiner seite vorbei, ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)
Liebe Grüße
Julie

www.asoulrevelation.blogspot.de

Nora hat gesagt…

Das Lied erinnert mich an meine Jugend (:
Ich höre es immer noch sehr gerne.
Kirschlimonade klingt ja lecker - muss ich mal probieren...
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Nora

Laura und Ann Kathrin hat gesagt…

Cooler Song!!! :)


Schau doch mal bei uns vorbei, würde uns freuen.
Love Laura & Anki <3

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar =) freut mich, wenn dir mein Blog gefällt ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥