favorites...

Dienstag, 7. Mai 2013

{50 random facts about me}

//
Nun spring ich auch auch noch auf den '50 random facts about me"-Zug auf.. :)

#01 - Ich stehe total auf Sauce Hollondaise
#02 - Ich war früher total der Kelly Family Fan
#03 - Und ich höre noch heute sehr gerne ihre Lieder
#04 - Ich liebe Kräuterquark, aber der von Aldi schmeckt mir am besten
#05 - Ich bin erst mit 23 zu Hause ausgezogen
#06 - Meine absolute Lieblingsserie ist ungeschlagen 'Hinter Gittern - der Frauenknast' und ich besitze die kompletten Staffeln 1-16, sowie die Special-DVDs.
#07 - Wenn ich nach Hause komme, hüpfe ich sofort in meinen bequemsten Klamotten
#08 - Ich mache mir immer und über alles viel zu viele Gedanken
#09 - Ich bin extrem nah am Wasser gebaut: ein trauriger Film, ein schöner Spruch, ein gefühlvolles Lied, jemandem, der mir sehr viel bedeutet, geht es nicht gut, Liebeserklärungen usw.. bin ich sehr sehr sehr emotional, ich bin so sehr schnell gerührt.. unglaublich
#10 - Ich liebe die weißen Limited Editions von Ferrero - gerade neu entdeckt Duplo White
#11 - Ich bin nach fast 3 Jahren "Weiterentwicklung" in meinen Ausbildungsbetrieb zurück gekehrt
#12 - Meine Brille trage ich bereits seit meinem 3. Lebensjahr.
#13 - Zum 16. Geburtstag bekam ich mein langersehntes Bauchnabelpiercing, dass ich heute noch trage, zu einem Zungenpiercing habe ich mich bisher leider noch nicht getraut
#14 - Seit ich auf der Welt bin, war ich immer von Tieren umgeben
#15 - Ich bin eine absolute Sportniete - leider
#16 - In 'Mamma Mia - The Movie' war ich 9x im Kino
#17 - Ich werde nie mit dem rauchen anfangen - als 5-jährige habe ich mal gezogen, und das hat mich fürs Leben geprägt, nie damit anzufangen
#18 - Ich bin handwerklich begabt, helfe gerne beim Aufbau von Möbeln, maler gerne etc...
#19 - Auf Arbeit ist uns mal ein Wellensittich zugeflogen, den ich mit nach Hause nahm und Fridolin nannte und der mehrere Jahre bei uns lebte und handzahm war er auch :D
#20 - Ich bin nie 100%ig zufrieden mit meinen Haaren, die liegen einfach nie so, wie sie sollen
#21 - Ich stehe total auf die 70er
#22 - Ich sammel die Filme von Meryl Streep, Susan Sarandon, Michelle Pfeiffer und Diane Keaton
#23 - Ich hätte gerne ein eigenes Pferd - heute noch ;)
#24 - Ich habe mir mal beim Streit mit meiner Schwester meinen rechten Ringzeh (nennt man das so :)) angebrochen
#25 - Beim Aufbau meines PC-Schrankes ist mir die Rückwand in einem halben Meter Höhe mit der Kante auf den Fuss gefallen, und man konnte regelrecht zuschauen wie er blau und immer dicker wurde
#26 - Ich bin ein Tollpatsch und nehme so gut wie jeden Fettnapf mit - ich rammel mich an irgend welchen Sachen und frage mich dann woher die blauen Flecken kommen
#27 - Veränderungen, die nicht freiwillig sind hasse ich
#28 - Tante zu sein ist meine Berufung ♡
#29 - Ich bin nur 1,58 groß
#30 - Ich trinke zu wenig, auch wenn ich weiß, dass das ungesund ist
#31 - Ich habe früher an den Fingernägeln gekaut - heute mache ich das nicht mehr, aber durch die Arbeit sind sie sehr brüchtig, deshalb überlege ich, mal wieder ins Nagelstudio zu gehen
#32 - Ich mag Tonfilmschlager, z.B. von Marlene Dietrich oder Doris Day
#33 - Während des Redens oder Schreibens entfallen mir manchmal Worte, und wenn sie mir dann einfallen, hören sich die Sätze irgendwie komisch an
#34 - Ich mag die Hanni & Nanni Neuverfilmungen und freue mich schon sehr auf Teil 3, der am Donnerstag in den Kinos startet
#35 - Ich hatte bis vor kurzem noch einen Röhrenfernseher, und wäre der nicht kaputt gegangen, hätte ich ihn auch jetzt noch
#36 - Ich habe sowohl am linken, als auch am rechten Augenwinkel eine kleine Narbe, weil ich als Kind mal an die Tischkante geknallt bin
#37 - Eine ca 12 cm lange Narbe trage ich an meinem rechten Fuss bis zur Wade, weil ich mit einem Ansatz zum Klumpfuss auf die Welt kam, und der als ich 6 Monate alt war operiert wurde
#38 - Ich habe früher oft im Schlaf gesprochen
#39 - Seit einiger Zeit erinnere ich mich nicht mehr daran, geträumt zu haben
#40 - Ich möchte die Lunchables und das Blitz Eis zurück
#41 - Leider bin ich total eincreme-Faul
#42 - Ich bin ein kleiner Paradiesvogel und trage gerne bunte Klamotten und vorallem ein buntes MakeUp, und auch meine Haare sind bunt
#43 - Zwischen Facebook und mir besteht so eine Art Hassliebe
#44 - Ich liebe Eierlikör
#45 - Ich höre Helene Fischer und stehe dazu
#46 - Ich hasse 'Last Christmas'
#47 - Ich bin ein Balea-Suchti
#48 - Ich mag Nelken, Gerbera, Lilien, Sonnenblumen und Maiglöckchen
#49 - Ich liebe Schafs- und Ziegenkäse
#50 - Ich stehe total auf Zitate, schöne traurige Sprüche und Texte mit Botschaft

1 Kommentar:

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Na, das ist ja ganz schön viel Fakt auf einmal :-)
Doch ich find's immer wieder interessant auch etwas mehr von der Person im Blog zu erfahren ;-)
Aber was sind "Lunchables" ??
Grüße
Nadine