favorites...

Montag, 6. Mai 2013

{Montagsstarter}

//
1.) So einiges würde ich in meinem Urlaub gerne unternehmen und erledigen.
2.) Das Leben geht weiter, so oder so.
3.) Ich möchte für mich nur das Beste, schaffe das aber nicht immer.
4.) Der Berliner Flughafen ist ein Flughafen, den ich nicht kenne.
5.) Ich hoffe sehr, dass ich eines Tages Mutter sein werde.
6.) Schön sonnig war es am vergangenen Sonntag.
7.) Warum nur reißt man sich den Hintern auf und erfährt doch kein Vertrauen?
8.) Ich habe mir für diese Woche dekorieren und meinen Geburtstag planen vorgenommen, möchte aber auch einfach mal mein Ding machen.

Den Montagsstarter gibt es hier: Die Blogbar

Kommentare:

Nora hat gesagt…

Ich wünsche dir, dass du in deinem Urlaub viel erlebst und Spaß hast und du deine freie Zeit genießen kannst! (:
Mutter sein ist toll - dafür wünsche ich dir auch schon einmal viel Glück. Mein kleiner Sonnenschein macht mir jeden Tag Freude und der zweite kommt auf jeden Fall noch diese Woche. Ich bin schon so gespannt auf ihn...
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Nora

Franzi hat gesagt…

Wie gut, dass ich meinen Urlaub nicht planen brauch - eh keiner da - weil bei uns Schützenfest ist- Wir grillen und dann ist Umzug mit meiner Nichte und ihrer Klasse, dann gehts aufn Rummelplatz! ;-) Und dann ESC!!!! :D
YEAH!
Lg