favorites...

Dienstag, 7. Mai 2013

{Räucherlachs-Meerrettich-Bagels}

//
Ihr Lieben,

ich möchte euch eine kleine Leckerei vorstellen, die einfach sooo lecker und noch dazu super einfach ist...

Lachs-Meerrettich-Bagels

Bagels nach Wahl einfach ein wenig rösten, mit Frischkäse bestreichen, Räucherlachs drauf, Meerrettich und etwas Dill.. Und Leute ich sags euch, das ist sooo lecker. Schmeckt auch super auf Toast als Sandwich...


Guten Hunger ;)

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Ich ess grad Rührei-Sesam-Bagel ;-) lecker.....! Endlich gibts grad wieder Bagels!!!

Dorothy hat gesagt…

yummyyy ....*haben wollen*

LG Doro..

_dieChaosqueen_ hat gesagt…

Sollten mir irgendwann glutenfreie Bagels über den Weg laufen... Ich kaufe sie alle auf! :D

Ich möchte es so gerne mal probieren. :(

Liebe Grüße :))