favorites...

Freitag, 21. Juni 2013

{52 Songs - 22 - Grusel/Horror / 23 - Parental Advisory}

//
Oh Leute, es tut mir so leid... ich hatte zwar Urlaub und so, aber irgendwie trotzdem nicht wirklich Zeit für das 52 Songs Projekt.. Deshalb mach ich dann jetzt einfach mal ganz schnell weiter...

52 Songs
Wofür viele Leute Geld bezahlen und ins Kino gehen, würde ich kein Geld ausgeben. Die Rede ist von Grusel- oder Horrorfilmen... Ich bin da auch gar nicht so ein Fan von - ist mir irgendwie zu unrealistisch... Ich mag aber zum Beispiel "What Ever Happened to Baby Jane?" sehr gerne... Ein wirklich großartiger Film mit den fabelhaften Diven Bette Davis und Joan Crawford



Jetzt muss ich aber doch mal ganz stark überlegen, ob es überhaupt etwas gab, womit ich meine Eltern zur Weißglut treiben konnte, was die Musik angeht... Eigentlich waren sie da immer ganz locker... Klar, wenn dann mal was in Dauerschleife lief kamen sie schonmal rüber und meinten, ob ich denn nicht mal was anderes hören könnte.. aber so im großen und ganzen... Mmmmh, was nehm ich denn jetzt mal...Ah ich habe was.. ich bekam die CD sogar von meinen Eltern, am Ende haben sie sich dann beschwert, weil das Lied nur noch lief...


Seid ihr auch so anfällig für Ohrwürmer, oder geht das ganz lässig an euch vorbei... Und habt ihr Lieder, die euch schon eine ganz lange Zeit begleiten?

Keine Kommentare: