favorites...

Samstag, 8. Juni 2013

{Fruity-Mini-Give-away}

//
En härlig bra dag mina vänner
Das ist schwedisch und bedeutet, dass ich euch, meinen lieben Freunden, einen schönen Tag wünsche :)
Am kommenden Donnerstag habe ich Geburtstag, und es gibt noch einiges zu organisieren. Getränke und was zu essen, müssen noch besorgt werden, wenn ich nur wüsste, was ich auftischen soll..
Aber darum soll es gar nicht gehen. Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, habe ich ein klitzekleines Mini-Give-away für euch vorbereitet... Und dieses kleine "Obstkörbchen" kann eine von euch gewinnen.
Schönheit für Körper, Gesicht und Haar :) mit frechen Früchtchen..
Die Dusche riecht so schön lecker nach Kirsch und ich meine auch etwas Mandel raus zuriechen, also nach einem yummy warmen Mandel-Kirschkuchen. Die Haarkur benutze ich selber liebend gerne.. Sie macht die Haare so schön glänzend und weich - eine echte Wohltat für deine Haare.. Die Wohlfühlmaske enthält 2 Anwendungen und verspricht eine belebende Haut und ein strahlendes Hautbild... Erdbeer-Vanille klingt auf jeden Fall sehr sehr lecker.


Was müsst ihr tun, um vielleicht die Gewinnerin zu sein:

Teilnahme ab sofort bis zum 16.06.2013, 23.59 Uhr

Ich bin ja gespannt, ob überhaupt jemand mitmachen möchte, aber ich finde die Idee eigentlich ganz schön.. Und zwar wünsche ich mir von euch eine Karte oder ein Briefchen zu meinem Geburtstag. 
Nur die wenigstens Leute verschicken noch Karten zum Geburtstag, oder gratulieren persönlich. Stattdessen bekommt man eine SMS oder erhält eine Benachrichtigung über Facebook, dass dir jemand auf die Pinnwand geschrieben hat. Ich selber will mich da gar nicht außen vorlassen, es geht einfach schneller. Nichts desto trotz verschicke ich auch gerne mal Karten oder kleine Päckchen und das Geburtstagskind zu überraschen. :) Außerdem liebe ich Postkarten so und so über alles, sie haben schon so manch triste Wand verschönert, es muss also nicht unbedingt eine Geburtstagskarte sein, sondern auch irgend ein anderes schönes Motiv ;)

Juliane Füchsel
Bockstraße 4
04289 Leipzig

Ihr könnt ja mal schreiben wie ihr das seht, und vielleicht überrascht mich ja die ein oder andere mit ein paar netten Grüßen :)

Aus den eingesandten Karten oder Briefen, werde ich dann einen Gewinner, oder eine Gewinnerin ziehen, die dann das kleine "Fruchtkörbchen" gewinnen wird.
Wichtig ist, dass ihr auf jeden Fall eine Kontaktmöglichkeit hinterlasst. Entweder in Form eurer Blog- oder aber einer Mailadresse.

Ihr müsst kein Leser meines Blog sein, würde mich aber freuen, wenn ihr dieses Gewinnspiel auf eurem Blog teilen würdet. Hinterlasst mir dazu einfach einen Link zu eurem Beitrag bzw. Blog.

Mitmachen darf jeder nur einmal.
Der Gewinn kann nur INNERHALB Deutschland verschickt werden. 

LYCKA TILL
Viel Glück

Keine Kommentare: