favorites...

Montag, 17. Juni 2013

{Sunday & Montagsstarter}

//
Gesehen: "Danni Lowinski", "New Girl", "The New Normal", "Die Geissens", "Pretty Little Liar", "Parenthood", "Eine himmlische Familie", "Das doppelte Lottchen", "Avatar"
Gehört:  Sonne, Sonne, Sonne
Gelesen: Rezepte
Getan: Schnipp Schnapp Haare ab - beim Friseur gewesen
Gegessen: Kartoffel-Hack-Auflauf mit Feta, Schafskäsekranz, Tortillasalat, Thunfischsalat, White-Chocolate-Cheesecake
Getrunken: Wasser, Cola, Hugo
Gedacht: Richtig tolles Wetter zum Urlaub
Geärgert: Darüber, dass die Zeit viel zu schnell vergeht
Gefreut: Dass meine Haare beim Friseur seit langem wirklich mal so geworden sind, wie sie sollten
Gekauft: jede Menge Zeugs für meinen Geburtstag
Geklickt: YouTube, Facebook, Blogs, Medimops

1.) Ungerechtigkeit, das ärgert mich.
2.) Das Wetter am Wochenende war wirklich bombastisch.
3.) Wenn man frei hat, dann wird der Tagesablauf gleich ganz anders gestaltet.
4.) Ich freue mich schon wieder was von dir zu lesen.
5.) Urlaub ist schon was feines, vergeht nur leider viel zu schnell.
6.) Ich möchte endlich das tun, was ich möchte.
7.) Mein Neffe ist ein Sonnenschein-Kind.
8.) Diese Woche steht ein Zoobesuch an, und außerdem möchte ich einige Dinge erledigen und dann ist mein Urlaub auch schon fast wieder vorbei.

Den Montagsstarter gibt es hier: Die Blogbar

1 Kommentar:

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

hi kleine :-)
gibt es auch ein foto von deiner neuen frisur?
ich wünsche dir noch einen schönen resturlaub! ich werde diese woche auch noch ein paar tage frei haben.freu ich mich schon drauf.
lg Nadine