favorites...

Mittwoch, 31. Juli 2013

{52 Songs - 31 - Autofahrt}

//
52 Songs
Ich habe weder Auto noch Führerschein, aber wenn ich mal Mit- oder Beifahrer bin, brauche ich einfach Musik. Ohne geht einfach nicht, wenn ich so recht darüber nachdenke, habe ich eigentlich in allen Lebenslagen Musik um mich. Im Auto ist es mir eigentlich relativ egal, ob die Musik nun von CD, MP3 oder aus dem Radio kommt, hauptsache es dudelt etwas... Als Mitfahrer kann man während einer Autofahrt ja ruhig mal abschweifen, und das klappt eigentlich recht gut, und die Fahrt dauert auch nicht mehr allzu lang. Ganz gerne wird dann auch mal mitgesungen :) Da ich kein spezielles Autofahrt-Liebingslied habe, nehme ich ein Lied aus dem Roadmovie "Thelma & Louise", den ich einfach total liebe.


Was für Musik läuft bei euch im Auto?

Keine Kommentare: