favorites...

Freitag, 19. Juli 2013

{Freitagsfüller}

//
1.) Heute wird wird nichts mehr gemacht.
2.) Ein Traum: Erdbeeren mit weißer Schokolade.
3.) Ich hatte gute Vorsätze doch leider sind sie ziemlich schnell wieder verschoben.
4.) Wo den schönsten Sonnenuntergang.
5.) Zum Frühstück gibt es meist ein Käsebrötchen.
6.) Ich habe mich heute geärgert.
7.) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein wenig fernschauen und mein Bett, morgen habe ich vielleich noch in die Stadt fahren geplant und Sonntag möchte ich Eis essen gehen!

Freitagsfüller von *Barbara | scrap-impulse

Ich bin echt froh, wenn die Woche rum ist.. Irgendwie zog sie sich wie Kaugummi. Bis auf Sonntag ziehe ich die Woche auf Arbeit los, blöde Urlaubszeit :) Ich wünsche euch allen ein wunderschönen, und ebenso sonniges Wochenende, wie ich es hier habe....

 

Keine Kommentare: