favorites...

Montag, 29. Juli 2013

{Montagsstarter}

//
1.) Diese Hitze ist anstrengend, aber hey.. es ist nunmal Sommer.
2.) Schon einige Bastelideen im Kopf, damit solls sehr kreativ werden.
3.) Ein gewisses Chaos brauche ich zum überleben.
4.) Ich habe mir vorgenommen mich nicht unterkriegen zu lassen, aber das ist gar nicht so einfach.
5.) Schon bald werde ich jemandem ein Kompliment machen.
6.) Hitzereportagen, doch was soll das bringen?
7.) Unser EM-Sieg, das war eine tolle Überraschung. Danke an Silvia Neid und ihr Team.
8. Für diese Woche habe ich ein Treffen mit Franzi Sophie geplant und möchte einigen an liegen gebliebenem schaffen und außerdem soll das Wetter weiterhin sehr schön werden sein.
Den Montagsstarter gibt es hier: Die Blogbar

1 Kommentar:

Nora hat gesagt…

Ich muss mich auch noch um einiges an Liegengebliebenem kümmern. Blöd ist nur, dass das Wetter so schön ist und ich mich gar nicht dazu aufraffen mag ;)
Was möchtest du denn bald gerne basteln?
Ich wünsche dir schon einmal viel Spaß beim Treffen mit Franzi Sophie!
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Nora