favorites...

Montag, 22. Juli 2013

{Sunday & Montagsstarter}

//
Gesehen: "Danni Lowinski", "The New Normal", "Pretty Little Liar", "Eine himmlische Familie", "Begierde", "E-Mail für dich", "Die Zeit der Kraniche", "Geld.Macht.Liebe"
Gehört:  Ich gehör nur mir aus dem Musical "Elisabeth"
Gelesen: Zeitungen
Getan: in Erinnerungen geschwelgt, alte Fotos betrachtet, die Woche durchgearbeitet
Gegessen: Pengasiusfilet mit Kartoffelpüree, Panini mit Tomate-Mozarella, Schwedenbecher
Getrunken: Wasser, Hugo, DieLimo
Gedacht: die Woche zieht sich wie Kaugummi
Geärgert: dass viel zu viele zur gleichen Zeit Urlaub haben
Gefreut: dass die Inventur reibungslos verlief, über einen Buch- und ein Selfmadegewinn
Gekauft: wenn ich das noch wüsste
Geklickt: YouTube, Facebook, Blogs

1.) Manchmal ärgert mich eine Bemerkung, die man sich auch einfach sparen kann.
2.) Freies Wochenende und Sonnenschein, endlich mal wieder.
3.) Das wird hoffentlich niemals böse auseinander gehen.
4.) Der Lesemarathon wäre derzeit wohl nichts für mich - leider zu sehr im Stress.
5.) Die Bild-Zeitung liest niemand hat aber eine sehr hohe Auflage, aha, findet den Fehler :) .
6.) Freibad oder doch lieber See.
7.) Müssen wir eigentlich immer versuchen besser als der andere zu sein?
8.) Und in dieser Woche steht baden gehen an und außerdem freue ich mich auf mein freies Wochenende


Den Montagsstarter gibt es hier: Die Blogbar

1 Kommentar:

Nora hat gesagt…

"Ich gehör nur mir" ist ein schönes Lied - das kenne ich auch.
Was ist denn ein Schwedenbecher? (Das klingt sehr interessant...)
Liebe Grüße und eine tolle neue Woche,
Nora