favorites...

Donnerstag, 29. August 2013

{52 Songs - 32 - Nacht / 33 - Science Fiction / 34 - Gewitter}

//
So, da will ich endlich mal die 52 Songs Challenge fortsetzen

52 Songs
Und ich kämpf mich durch die Nacht.... lautet eine Textzeile von Silbermond und genauso geht es mir derzeit auch.. In letzter Zeit schlafe ich ziemlich schlecht, weil mir 1000 und 1 Sache durch den Kopf geht... Mein Kopf lässt sich einfach nicht ausschalten... Ich bin eigentlich ein totaler Nachtmensch, doch da ich früh gegen 3 Uhr aufstehe, gehe ich spätestens 22 Uhr ins Bett und versuche zu schlafen, was mir dann irgendwann auch gelingt, aber ich werde prinzipiell nochmal wach, manchmal so 1-2 Stunden vor dem eigentlichen aufstehen....



Zu Science Fiction fehlt mir sofort "The Rocky Horror Picture Show" ein... Ich liebe es einfach..: Film, Musical, Musik... einfach toll... und immer wieder sehenswert


Zuerst einmal sei gesagt: Ich mag Gewitter... Ich muss dabei nicht unbedingt draußen sein, aber doch.. ich finde ein Gewitter hat sogar irgendwie etwas romantisches an sich... ;) und auch, wenn ich dann mal schlafe und es draußen blitzt und donnert, stört mich das nicht im geringsten... Aber ehrlich gesagt, so auf Anhieb fällt mir zu diesem Thema kein Lied ein, also einfach mal ein bisschen gegooglet und für E-17 Thunder entschieden.


Was fällt euch zu den oben genannten Themen so ein?

Keine Kommentare: