favorites...

Freitag, 9. August 2013

{Freitagsfüller}

//
1.) Ich oute mich als Kräuterquark-Junkie. Ich liebe es.
2.) Immer mal wieder etwas Neues.
3.) Das beste Mittel zum Runterkommen ist schlafen.
4.) Ich muss dringend ins Nagelstudio. Meine Nägel sind durch die Arbeit so kaputt.
5.) Je ehrlicher du zu deinen Mitmenschen bist, desto mehr Vertrauen bringen sie dir entgegen.
6.) Nichts ist wirklich vollkommen.
7.) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich durchgehenden Schlaf - mein Neffe schläft bei mir, und der nutzt das schon jetzt im zarten Alter von fast 18 Monaten aus, morgen habe ich einen Besuch bei den Marktschreiern geplant und Sonntag möchte ich ist noch nichts geplant!

Freitagsfüller von *Barbara | scrap-impulse

1 Kommentar:

Vanessa hat gesagt…

Hay
Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst :)

Lg
Vanessa
http://albers-fotografie.blogspot.de/