favorites...

Dienstag, 13. August 2013

{One Lovely Blog Award x 2}

//
Hallo ihr lieben,
ich bin wieder sehr gerührt, und freue mich sehr... Der Grund ist mein 2. Blog Award, bzw. sogar der 2. & 3. Denn sowohl die liebe Nora von Phantasiewelten, als auch die liebe Julia von Dinge von gestern haben mir diesen ONE LOVELY BLOG AWARD verliehen... Und Mädels, ich danke euch wirklich sehr dafür. :* .
 Das sind die Regeln des Awards:
denjenigen, der dir den Award verliehen hat, verlinken ✓
das Logo auf dem Blog platzieren ✓
7 Dinge über sich erzählen ✓
15 weitere Blogs nominieren ✓

2 x 7 Informationen über mich:
1.) Ich hätte gerne wieder längere Haare, habe aber keine Ausdauer.
2.) Ich finde aber auch Undercuts total toll, habe mich bisher aber noch nicht getraut
3.) Manchmal vermisse ich meine bunten Haare
4.) Dennoch lasse ich sie erstmal so wie sie sind, damit sie sich erholen können
5.) Meine Freundin und Kollegin möchte bei uns auf Arbeit aufhören
6.) Ich weiß jetzt schon, dass ich sie sehr vermissen werde :(
7.) Ich mache immer einen auf Beziehungstherapeut, dabei krieg ich's selber nicht auf die Reihe ^^
8.) Ich liebe es in eine Decke eingekuschelt dem Regen zu lauschen.
9.) Ich bin anfällig für Kitsch, und nehme bei meinen Shoppingtouren irgendwie immer etwas aus dieser Richtung mit nach Hause.
10.) Ich bekomme liebend gerne Postkarten und verschicke auch selber welche.
11.) Ich hätte gerne einen Balkon.
12.) Ich bin froh, dass in unserem Haus immer irgend jemand meine Päckchen etc. annimmt, denn der Postbote kommt meistens, wenn ich auf Arbeit bin..
13.) Ohne das Internet kann ich schon irgendwie gar nicht mehr - was haben wir nur früher gemacht?
14.) Meine erste Homepage war über die Schauspielerin Susan Sarandon, die ich noch heute sehr verehre.

An folgende Blogs möchte ich den Award gerne weiter reichen:
Miss Kuschi
Chaosqueens Wunderwelt
Moo
Bambi La Fleur
Dorothy
Nadine Dela
Denise
LeoLilie
Katholie

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Oh, schön, dass du mitgemacht hast. :)
Habe ich wohl auch echt übersehen, dass Nora dich auch schon nominiert hatte. Dabei dachte ich, ich hätte noch drei Leute gefunden, die Nora noch nicht nominiert hatte. ;) Egal!
So gab es ein paar mehr Fakten!
Einen Balkon hätte ich auch total gerne. Meine Päckchen lasse ich immer an die Packstation schicken, wo ich sowieso immer mit dem Bus umsteige. Meine Nachbarn bunkern die sonst immer gerne und ich denke dann schon, dass das Päckchen verloren gegangen ist.

Nora hat gesagt…

Postkarten verschicken und bekommen finde ich auch toll und eingekuschelt in eine Decke dem Regen zuzuhören :)
Oh ja, ohne Internet ging's für mich auch nicht mehr ;)
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Nora

_dieChaosqueen_ hat gesagt…

Wow, da freue ich mich!
Vielen lieben Dank! :))

Dorothy hat gesagt…

Oh Danke ....das ist ja so zauberhaft von Dir ♥ ♥ ♥


*knuddäällknutsch*