favorites...

Montag, 12. August 2013

{Sunday & Montagsstarter}

//
Gesehen: "Danni Lowinski", "Pretty Little Liar", "Eine himmlische Familie", "The Women", "Mamma Mia", "Marvins Töchter"
Gehört:  Einige Songs gesungen von Katey Sagal, die Peggy Bundy aus "Eine schrecklich nette Familie" - ich wusste gar nicht, dass sie so toll singen kann

Free Falling

Ruby Thuesday

Son of Preacher Man
Gelesen: Wunderschöne Sprüche bei Facebook
Getan: auf meinen Neffen aufgepasst, bei den Marktschreiern gewesen
Gegessen: Schnitzel, Pommer, Broccoli, Bismarckbrötchen
Getrunken: Wasser, Ginger Ale, Tee, Kräuterlimonade, Valensina Saftlimonade
Gedacht: Endlich Wochenende
Geärgert: Unpünktlichkeit
Gefreut: über die wunderschönen Ohrringe aus meiner ersten Juwelkerze
Gekauft: ein wenig Krimskrams, Bastelsachen
Geklickt: YouTube, Facebook, Blogs

1.) Oh nein, das Wochenende ist schon wieder vorbei.
2.) Mir gefällt es Lieder zu hören, oder Sprüche zu lesen, die einfach perfekt zu mir passen.
3.) Orchideen sehen so wunderschön aus, wenn sie blühen.
4.) Rainer Maria Rilke ist mein Lieblingslyriker.
5.) Viele Ideen wollen geboren werden.
6.) Wohin mit meinen Gefühlen, ging es euch auch schon so?
7.) Ich höre sehr gerne Musik, und lege mich dabei auf keine bestimmte Richtung fest.
8. Diese Woche stehten kurze Arbeitszeiten an und auf meinen zeitigen Feierabend freue ich mich schon sehr.


Den Montagsstarter gibt es hier: Die Blogbar

Übrigens: Bei der lieben Vanessa von Forever läuft gerade eine Blogvorstellung :)

Keine Kommentare: