favorites...

Samstag, 10. August 2013

{[Tag] 100 FRAGEN, die niemand fragt}

//
Tag zusammen,

vor einigen Tagen habe ich bei der lieben MissKuschi einen tollen Tag entdeckt.. Um genau zu sein den 100 Fragen, die niemand fragt - Tag.
Dies wird also ein etwas längerer Post :) Wundert euch bitte nicht, über die Fragestellung, aber sie scheinen von jemandem aus dem englischen übersetzt worden zu sein... Solltet ihr zu meinen Antworten irgend welche Fragen haben, könnt ihr sie gerne in den Kommentaren stellen. Am Ende der Fragen und meiner Antworten, verlinke ich euch gerne noch das Video von MissKuschi :)

Und das sind die 100 Fragen, die niemand fragt:
1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
 Früher, als ich noch zu Hause gewohnt habe, habe ich immer mit geschlossener Tür geschlafen, heute steht sie offen.
2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?
 Wer macht das denn nicht ;) allerdings muss ich sagen, dass ich lange nicht in Hotels war, zuletzt eigentlich immer in Hostels, und bekommt man solche Kleinigkeiten leider nicht.
3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?
 Die stehen oben, außer letzte Nacht, da hat mein Neffe bei mir übernachtet, und als er ins Bett ist, war es einfach noch viel zu hell draußen.
4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
 Öhm, nein.... ;)
5. Magst du es Post-its ist zu benutzen?
 Auf Arbeit, werden immer Zettelchen geschrieben, aber zu Hause eigentlich weniger.
6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann aber jemals zu benutzen?
 Ja, das kann schon vorkommen. Wenn mir dann einfällt, dass ich noch Coupons habe, ist es leider meist zu spät zum einlösen.
7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?
 ATTACKE..... Ääääh, wie wäre es mit weder noch... aber ich denke von einem Teddy :)
8. Hast du Sommersprossen?
 Ja
9. Lachst du immer bei Bildern?
 Blöde Fragestellung. Ich nehme mal, es ist gemeint, ob ich auf Fotos lache... Eher selten. Ich finde, oft sieht das so gekünzelt aus.
10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
 Intoleranz, Ungerechtigkeit & Tierquälerei
11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen?
 Immer, weil ich nichts besseres zu tun habe ;) also nein...
12. Hast du jemals im Wald gepisst?
 Auch eine ganz niveauvolle Frage... mal ehrlich, wer hat das nicht schon gemacht, weil es einfach nicht mehr ging....?
13. Und hast du jemals im Wald gekackt?
 Nein..
14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
 Eher weniger.
15. Kaust du auf deinen Stiften?
 Nein
16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
 Ehh. auch eine komische Frage.... Kein Kommentar.
17. Welche Größe hat dein Bett?
 Noch eine Standartgröße. 90 x 200?!
18. Was ist dein Song der Woche?
 Oooh, vorhin entdeckt.... Ruby Tuesday, gesungen von Katey Sagal aus dem Soundtrack zu Sons of Anarchy

19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
 Na klar. Da ist doch heute nichts mehr dabei.
20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
  Ja, schon allein die alten Disneys..
21. Was ist dein aller liebster Film?
 Oh, die Frage ist gemein... Ich sag jetzt mal... HAPPY NEW YEAR aber es gibt für mich noch soooo viel mehr..
22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
 Im Garten womöglich.
23. Was trinkst du zum Abendessen?
 Unterschiedlich. Das worauf ich gerade "Appetit" habe.
24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?
 Süß-saure Sauce, oder diese Sourcreme mit Schnittlauch Sauce, aber die gibt es leider nicht mehr
25. Was ist dein Lieblingsessen?
 Chili con Carne von Papa gekocht, oder sogut wie alles mit Schafs- oder Ziegenkäse
26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
 Mamma Mia, Der Teufel trägt Prada - oder so ganz allgemein zusammen gefasst, die Filme von Meryl Streep... ♥ The one and only... dann noch viele andere, wie: Der Club der Teufelinnen, Beim Leben meiner Schwester, Darf ich bitten... &&&
27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?
 Lennox, mein Neffe
28. Warst du jemals ein Pfadfinder?
 Nein.
29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
  Das käme wohl auf das Angebot an ;)
30. Wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
 Das ist noch gar nicht soo lange her.. So praktisch Mails, Facebook etc. auch sind, nichts geht über einen handgeschriebenen Brief.
31. Kannst du ein Auto volltanken?
 Habe es noch nie probiert.
32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
 Nein. Da ich kein Auto habe.
33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?
 Nö, wie auch.
34. Lieblingssandwich?
 Die von Subway, zählen die auch als Sandwich?
35. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
 Warmes Toast mit Fetacreme.
36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
 Normalerweise sollte ich das tun.. Ich bin an sich ein Nachtmensch, aufgrund meiner Arbeitszeiten lässt sich das allerdings nicht vereinbaren, deswegen gehen ich, wenn ich am nächsten Tag raus muss, so gegen 21 / 22 Uhr ins Bett. Was bei einer Weckzeit von 3 Uhr, allerdings auch noch viel zu spät ist.
37. Bist du Faul?
 Joa, manchmal.
38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?
  An Halloween direkt nicht.. Das gab es "früher" so noch nicht - und ist meiner Meinung nach eh alles Kommerz. An Fasching ging ich mal als Blüte, Prinzessin, oder Patricia Kelly :D
39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
 Das müsste Hase sein.
40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
 Ich hoffe doch in deutsch ;), sächsisch, Englisch - wobei ich das besser verstehe, als selbst spreche, dann ironisch mir sarkastischem Akzent, joa, ich denke, das reicht, oder ;)
41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
 Nicht mehr. Früher die Bravo.. Heute kaufe ich mir die Zeitungen, die ich lesen möchte.
42. Was findest du besser..Legos oder Dominosteine?
 Lego.
43. Bist du stur?
 Ja, kann ich auch sein. 
44. Wer ist besser..Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
 Ich brauche beide nicht.
45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?
 Klaro... Gute Zeiten schlechte Zeiten, Unter Uns - GzSZ schaue ich mittlerweile auch wieder.
46. Hast du Höhenangst?
 Um ehrlich zu sein, weiß ich das gar nicht genau. 
47. Singst du im Auto?
 Jaa. Ich singe eigentlich immer. :)
48. Singst du unter der dusche?
 Siehe Frage 47
49. Tanzt du im Auto?
 Wenn es machbar ist.
50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
  Wasserpistole ;)
51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast?
  Das müsste Oktober / November 2011 gewesen sein - Bewerbungsfotos
52. Denkst du Musicals sind kitschig?
 Jaaa, und das ist auch gut so ♥
53. Findest du Weihnachten ist stressig?
 Ooooh ja.. Ich arbeite im Einzelhandel, das sagt alles, oder? 2011 war echt entspannt. Seit Jahren mal an Weihnachten nicht arbeiten, weil ich bei meiner Arbeit gekündigt habe, und der neue Job erst im Januar anfing.
54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
  Ehrlich gesagt, musste ich jetzt erstmal googlen was das ist, aber ich glaube, ich habe es noch nie gegessen.
55. Lieblings Obstkuchen?
 Himbeeren gehen immer.
56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?
  Tierärztin
57. Glaubst du an Geister?
  Ich glaube zumindest, dass da irgend etwas ist.
58. Hattest du jemals ein Deja-vu?
 Oh ja, absolut. Sehr oft sogar.. Dann denk ich immer, moooment, irgendwie kennst du das..
59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?
 Leider nicht.
60. Trägst du Hausschuhe?
 Ja.
61. Trägst du einen Bademantel?
 Manchmal.
62. Was trägst du zum Schlafen?
 Tanktop und Boxershorts
63. Erstes Konzert?
 Die Kellys.
64. Lidl, Aldi oder Kaufland?
 Rewe - weil ich da arbeite ;) & Aldi
65. Nike oder Adidas?
  Marke muss nicht sein.
66. Chips oder Flips?
 Definitiv Chips - esse keine Flips
67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
 Beides.
68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört?
 Nein.
69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
 Leider nein.. Ich bereue es ein wenig.
70. Welchen Beruf soll dein zukünftiger Ehepartner haben?
 Das ist egal.
71. Kannst du deine Zunge rollen?
 Ja.
72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?
 Ich habe nie an einem teilgenommen.
73. Hast du jemals vor Freude geweint?
 Jaaa.
74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?
 Ja, sowohl auf Kassette (oooh, wie retro... ;)) als auch auf CD
75. Hast du ein Aufnahmegerät?
 Ja, wenn das Handy auch zählt.
76. Rauchst du regelmäßig?
 Ich rauche nicht mal unregelmäßig.
77. Warst du jemals verliebt?
 Aber sicher.
78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
 ABBA
79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
 Keine Ahnung.. Rock gegen Rechts vielleicht
80. Heißen oder kalten Tee?
 Sowohl als auch.
81. Tee oder Kaffee?
 Tee
82. Gummibärchen oder Schokolade?
 Gummibärchen
83. Kannst du gut schwimmen?
 Ich gehe zumindest nicht unter.. Ja, kann ich
84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?
 Ähm ja..
85. Bist du geduldig?
 Im Grunde schon.
86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit?
 Warum nicht beides?
87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
 Mein erster Gewinn, war mal ein Eisgutschein im Wert von 30 DM :) aber ich weiß gar nicht mehr, was man dafür machen musste.
88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?
 Bisher noch nicht ;)
89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?
 Weder noch, brauche ich so nicht, wenn sie irgendwo drauf sind, ess ich sie aber schon mit, wenn sie nicht im ganzen sind.
90. Kannst du stricken oder häkeln?
 Nein.
91. Bester Platz für einen Kamin?
 Im Wohnzimmer? Obwohl, stell ich mir auch im Schlafzimmer sehr schön vor.
92. Willst du mal heiraten?
  Mit dem richtigen Partner, warum nicht?
93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
 Bin ich noch nicht.
94. In wen warst du in der Schule verknallt?
 Kevin hieß er.
95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst?
 Nein
96. Hast du Kinder?
 Nein
97. Willst du Kinder?
 Unbedingt.
98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
 Momentan alles in Pastell.
99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?
  Bin an einem mega heißen Tag mal im Bigshirt und Hotpants in die Schule, und wie der Name schon sagt, war das Shirt Big - und ich war den ganzen Tag damit beschäftigt, allen zu sagen, dass ich sehr wohl eine Hose an habe.
100. Vermisst du irgendwen gerade?
 Jaaa, und wie... 

Diesen Tag würde ich auch sehr gerne von Nora, LouNa, Erdbeerliese, Franzi Sophie, Julia, Olivia & Adretv242 sehen bzw. lesen.

Kommentare:

MissKuschi hat gesagt…

Hihi, das mit dem Big Shirt ist witzig. :D
Danke für´s Video verlinken.

Julia hat gesagt…

Hey, danke für das Taggen!
Ich habe heute morgen schon ein paar Fotos für den Tag gemacht. ;)

Ich habe dich übrigens für den One Lovely Blog Award nominiert:
http://dingevongestern.blogspot.de/2013/08/one-lovely-blog-award.html

Noch ein schönes Restwochenende!! :)

Nora hat gesagt…

Danke fürs Taggen. Ich fand ihn sehr interessant und habe gerne mitgemacht :)

Hier sind meine Antworten:
http://phantasiewelten.blogspot.de/2013/08/und-noch-ein-tag-100-fragen-die-niemand.html

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Nora

Glühwürmchen hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee :))
liebe Grüße, Vicky

www.gluehwurmi.blogspot.com

Glühwürmchen hat gesagt…

das ist ja eine tolle idee :)
liebe grüße, vicky

www.gluehwurmi.blogspot.com

ρaulina ♥ hat gesagt…

Hi:)

Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich habe die URL meines Blogs geändert. Und da du - so weit ich weiß - ein Leser meines Blogs bist, wollte ich dich nur schnell darauf aufmerksam machen. Das Problem ist jetzt nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Blogger-Dashboard erscheinen. Wenn du meinen Blog jedoch weiterhin lesen willst, dann entfolgst du ihn am besten kurz, um ihn dann wieder zu verfolgen, dann sollte hoffentlich alles wieder ok sein. Du kannst aber auch gerne meine Facebookpage liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. :) Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog auch weiterhin lesen würdest.

Alles Liebe,
Paulina