favorites...

Freitag, 13. September 2013

{Freitagsfüller}

//
 1.) Hast du gesehen, wie schnell es jetzt abends schon dunkel wird?
2.) Es ist Anfang September, aber es war ist als ob der Winter nicht mehr lange auf sich warten lässt.
3.) Es war ein schöner Messetag, gestern.
4.) Die Autofahrt schien so bequem zu sein werden, doch so richtig ist sie mir nicht bekommen.
5.) Wie ich schon sagte, irgendwann bekommt jeder das was er verdient.
6.) Es gibt Dinge, die sollte man mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl angehen.
7.) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich zuerst einen Friseurbesuch und später an den roten Teppich des Opernball zu fahren geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen, da es mir seit gestern etwas mulmig zumute ist!

Freitagsfüller von *Barbara | scrap-impulse

1 Kommentar:

Nora hat gesagt…

Mir bekommt das Autofahren im Moment irgendwie auch nicht. Keine Ahnung, woran das liegt...
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß!
Liebe Grüße :)
Nora