favorites...

Sonntag, 8. September 2013

{Mega-Haul #1 - Kosmetik}

//
Hallo ihr Lieben,
ich nochmal... Da ja heute schon wieder Sonntag ist und jetzt eh nicht mehr viel passiert, dachte ich mir, euch nun endlich mal meine lang angekündigte Ausbeute der letzten Wochen, Monate zu zeigen. Ich habe mich dafür entschieden, den Haul zu teilen, da es doch eine Menge Fotos sind, daher fange ich einfach mal mit Teil 1 Dekorative Kosmetik an...

Essence I ♥ PUNK Jumbo Eyeliner Pen - eigentlich habe ich mit Eyeliner ziehen so ziemlich Probleme, aber mit diesem Stift klappt das wirklich super einfach, ich habe gedacht den probiere ich einfach mal aus, nachdem meine Cousine meinte, dass er gut ist


Nachdem ich nun nach und nach Lippenstifte für mich entdecke musste auch unbedingt ein Lipliner her, dieser hier passt sowohl zu knalligem Rot, als auch zu einem Pinkton..

Dieser Liptint ist echt der knaller, sowohl die Farbe, als auch, dass er bombenfest sitzt.. Selbst nach dem abschminken, hat man noch rote Lippen.. :)

Dieser Lipstick landete nach mehrmaligem anschauen nun doch in meinem Einkaufskörbchen. Die Farbe ist der absolute Wahnsinn, so ein schönes Pink, es musste einfach mit...


 

2 super schöne Grüntöne, die sich super miteinander kombinieren lassen
Diese beiden Lacke waren leider die einzigen Produkte, die ich auch der M&My Ice Cream Le ergattern konnte, dabei hätte ich soo gerne noch die shimmer pearls gehabt, naja, die Lacke gefallen mir auch sehr gut

Darauf bin ich richtig gespannt, ist dann aber wohl eher was, wenn ich Urlaub habe, da ich auf der Arbeit sehr viel mit meinen Händen arbeite
Für nur je 0,95 € / Pigment mussten sie einfach mit.. :)
Mein absolutes Herzstück. Die Absolute Nude Eyeshadow Palette von Catrice. Auch hier, sehr lange drum herum geschwänzelt und nun endlich mitgenommen... Die Farben sind allesamt soo schön und vielseitig einsetzbar.. ob nun für Tages- oder Abendmake-up. Einfach perfekt...


 

Teil 2 des Hauls folgt dann in einigen Tagen...

1 Kommentar:

Fräulein Bird hat gesagt…

Ich hätte mich ebenso für jedes einzelne Produkt entschieden! Super Einkäufe hast du da gemacht :)

Habe momentan übrigens ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, um auch dein Glück zu versuchen? :)
http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/09/giveaway-red-lipstick-feiert-uber-100.html


Ganz liebe Grüße!