favorites...

Montag, 9. September 2013

{Montagsstarter}

//
1.) Die letzte Woche war recht angenehm, sag ich mal.
2.) Ich habe Angst vor Veränderungen, weil ich selber entscheiden möchte, ob und warum ich etwas ändere.
3.) Mein aktuelles Lieblingslied ist In private von Dusty Springfield und das ist es weil es mich an jemanden erinnert.

4.) Noch einmal richtig Sommer und das war vergangene Woche.
5.) Schon komisch gestern noch strahlender Sonnenschein und heute scheint die Welt unterzugehen, oder?
6.) Manchmal hast du Tage, die einfach nicht vergehen wollen und andermal rast die Zeit einfach nur so davon.
7.) Da ist Musik in meinen Ohren.
8.) Diese Woche steht noch die Herbstbörse an, sowie eine Freundin wiedersehen und der rote Teppich des Leipziger Opernballs.

Den Montagsstarter gibt es hier: Die Blogbar

1 Kommentar:

Nora hat gesagt…

Ich bin auch kein großer Freund von Veränderungen.
Das Wetter gerade ist echt blöd! Es könnte ruhig noch einmal schön werden...
Ich wünsche dir eine tolle Woche und viel Spaß bei deinen Vorhaben :)
Liebe Grüße,
Nora