favorites...

Freitag, 1. November 2013

{Freitagsfüller}

//
via
 1.) Halloween würde ich auch gerne mal richtig feiern gehen, meist fällt der Tag aber dann doch auf einen Wochentag, und ich muss am nächsten Tag bei Zeiten raus.
2.) Warmes Toast mit Ziegenkäse esse ich am liebsten zu Abend.
3.) Ein kleines Schläfchen, dazu sage ich gewiss nicht nein.
4.) Dein Lächeln  ist, was ich an dir am meisten liebe .
5.) Versuche dich nur einmal in mich hineinzuversetzen.
6.) Wenn ich im Fernsehen etwas über Babys sehe, kriege ich eine Gänsehaut .
7.) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz entspannten Abend, morgen habe ich eine Hose kaufen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder etwas lesen!

Freitagsfüller von *Barbara | scrap-impulse

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Zum Glück komme ich ursprünglich aus einem Bundesland, in dem der 1.November ein Feiertag ist, so konnte ich früher Halloween immer genießen. Ansonsten kann man Halloween ja auch vorfeiern. ;-)
Dann wünsche ich dir heute noch einen entspannten Abend!

Michael Albers hat gesagt…

Hallo,
Ich habe grade einen Malerblog erstellt und würde mich über ein bisschen Strathilfe freuen :)

Lg

http://maleralbers6.blogspot.de/