favorites...

Samstag, 28. Dezember 2013

{52 Songs - 38 - Sport / 39 - Toilette / 40 - Schulzeit / 41 - Liebeserklärung / 42 - Einschlafen / Vor dem Schlafengehen}

//
Ein Satz mit X. Das war wohl nix.. Ursprünglich wollte ich diese Challenge wöchentlich fortfahren, damit, die Sache gegen Ende des Jahres gelaufen ist. Nun ja, wir haben Ende 2013 und das Jahr ist in wenigen Tagen vorbei... Damit ich die 52 Songs Challenge dennoch noch schaffe, gibts in den letzten Tagen eben Massenposts ;) Tuuuut mir leid...
52 Songs
2014 ist es endlich wieder soweit.... Schlaaaaaaand. Endlich wieder Fussball-WM. Ich bin kein Fußball-Fan, aber die EM und WM sind schon ein Muss... Wie schön war doch die WM im eigenen Land... Ich erinner mich so gern dran zurück.. Und an die Sportfreunde Stiller :)


Oooh nee, was ist das denn für ein Thema?! Da fällt mir spontan nur Katzeklo von Helge Schneider ein, das werde ich wohl auch nehmen, da ich auch wirklich jedes Thema dieser Challenge erarbeiten möchte.. Aber ich mag es gar nicht... :|


Ich bin in den 90ern zur Schule gegangen. Logisch, dass ich also daher auch ein Lied auswählen werde... Cought in the Act, ich glaube, die einzige Boygroup neben Take That, die ich gehört habe.. :) Sooo genial, ewig nicht gehört. Ich erinner mich noch an meine Autogrammkarte aus der Bravo und wie ich ein Herz um Benjamin Boyce gemalt habe....


Ach, hätte ich mir die Themen doch nur vorher schon durchgelesen, aber ein schönes Liebeserklärung-Lied habe ich ja schon gepostet. "I can't help myself" von den Kellys. Naja... Aber auch eines der schönsten Liebeslieder wie ich finde ist "All over me" von Lindsey Harper aus dem Film "Loving Annabelle"


Ohne vieler Worte. Brahms Lullaby.. Heute höre ich natürlich keine Schlaflieder in dem Sinne mehr, aber Musik zum einschlafen gehört natürlich schon dazu. Ich könnte auch ohne, aber warum :)


Welche Lieder, Melodien etc. fallen euch zu den jeweiligen Themen ein?

Keine Kommentare: