favorites...

Freitag, 27. Dezember 2013

{Freitagsfüller}

//
Hallöchen,
da bin ich nun auch mal wieder. Ich hoffe ihr alle hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Mein Weihnachten war wirklich sehr schön, aber ich denke, dazu wird gesondert nochmal ein Post folgen.
Heute nun erstmal wieder der Freitagsfüller, ich hatte heute nach den Feiertagen nur einen kurzen Dienst bis um 10, und starte nun ins Wochenende :)
 
1.) Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute war es noch stock duster, logisch, ich fange ja auch kurz vor 4 in der Früh mit arbeiten an.
2.) Der extreme Konsum um die Weihnachtszeit macht für mich überhaupt keinen Sinn.
3.) Das schönste Geschenk nach dem großen Drama vor 3 Monaten, war eindeutig das Zusammensein mit meiner Familie und dass sich alles zum Guten gewendet hat.
4.) An Weihnachten wurde wieder so viel gegessen, ein bischen weniger hätte es auch getan.
5.) Glaubst du an Gerechtigkeit?
6.) Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe mache ich mich auf den Weg in die Stadt.
7.) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Fernsehabend , morgen habe ich noch nichts bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Nachmittag mit meiner Familie verbringen!

Freitagsfüller von *Barbara | scrap-impulse

Keine Kommentare: