favorites...

Sonntag, 29. Dezember 2013

{Mein Weihnachten - Impressionen}

//
Einen wunderschönen Sonntagabend meine Lieben. Ich habe zwar höllische Rückenschmerzen und möchte eigentlich nur noch in mein Bett, aber ich wollte euch wenigstens noch ein paar Impressionen von meinem Weihnachten zeigen. Zu den Geschenken, werde ich einen Extrapost machen. 
Wie ich bereits im Freitagsfüller erwähnte, war mein Weihnachten wirklich schön, und es war einfach das Tollste es im Kreise meiner Familie zu verbringen.

Das schönste Weihnachtsgeschenk ist der Blick in große, glückliche Kinderaugen.

Weihnachten 2013 war das zweite Weihnachten mit meinem Neffen. Und Weihnachten mit kleinen Kindern ist einfach anders. Anders im Sinne von WUNDERschön. Das Leuchten und Strahlen der Kinderaugen. Unbezahlbar. 22 Monate alt ist der Kleine mittlerweile. Und versteht es jetzt sogar Geschenke auszupacken :)) Ich liebe diesen kleinen Menschen sooo sehr. ♥

 
 
 



Und ihr so? Wie war euer Weihnachten?

Keine Kommentare: