favorites...

Montag, 30. Dezember 2013

{Montagsstarter}

//
1.) Rückblickend war 2013 doch ein eher negatives Jahr für mich.
2.) Aber zum Ende hin hat es sich doch noch zum guten gewendet.
3.) Für Sylvester habe ich mir nichts spezielles vorgenommen. Ich werde bei meinen Elterns sein, da ich mich dank Rückenschmerzen eh kaum bewegen kann.
4.) Gute Vorsätze fürs neue Jahr sind eher nicht so meins, aber vielleicht kommt dazu noch ein gesonderter Post.
5.) Jetzt muss sich was ändern heißt ist mein Plan für 2014.
6.) Knaller für Sylvester waren immer mein Highlight, kaufe ich aber nur noch selten, wenn überhaupt.
7.) Zum Abschluss des Jahres möchte ich all meinen Besuchern sagen: "Für das neue Jahr wünsche ich euch allen nur das Beste, lasst den Verstand mal Verstand sein und hört auf euer Herz".
8.) Für den Wechsel ins Jahr 2014 steht diese Woche noch ein bisschen einkaufen und ein neues Rezept auszuprobieren, an.
Den Montagsstarter gibt es hier: Die Blogbar

Keine Kommentare: