favorites...

Samstag, 4. Januar 2014

{Freitags- ääähm. Samstagsfüller}

//
Huhu,
ich weiß heute ist nicht Freitag, aber ich habe trotzdem noch Lust auf den Freitagsfüller.
Ich hatte heute doch früher als erwartet Feierabend. Zum Glück, denn wie könnte man das neue Jahr besser beginnen, als mit einer fetten Erkältung. Prima, oder? Naja, was soll man machen.
Euch wünsche ich trotzdem ein schönes erstes Wochenende in 2014.

1.) In diesem Jahr soll einfach vieles anders werden.
2.) Ich hoffe und glaube daran, ich schaffe das.
3.) Es könnte sein, dass es schwer wird, aber da muss man einfach durch.
4.) In diesem Jahr wird mein Neffe übrigens schon 2 Jahre alt .
5.) Moment, warte mal, der Moment seiner Geburt kommt mir vor, als sei das erst gestern gewesen.
6.) Nicht nur schönes wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7.) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuell Kino, mal sehen was so läuft und wie ich mich fühle, morgen habe ich viel schlafen geplant!

Freitagsfüller von *Barbara | scrap-impulse

Keine Kommentare: