favorites...

Montag, 13. Januar 2014

{Montagsstarter}

//
1.) Mein Wochenende ist schon wieder vorbei.
2.) Geld ist nicht alles, beruhigt aber ungemein.
3.) Ob Menschen wirklich füreinander bestimmt sein können und wie tief man sinken kann, darüber mache ich mir Gedanken.
4.) Ob es wohl noch peinlicher geht?
5.) Ich plane manchmal Gespräche, die dann aber meist doch anders verlaufen.
6.) Blumen und Deko zum Frühling ziehen bald wieder bei mir ein.
7.) Dass ich noch einen Kalender brauche, das darf ich nicht vergessen.
8.) Diese Woche steht eine Umstellung auf Arbeit an und außerdem freue ich mich auf meine Feierabende in dieser Woche der Umstellung.
Den Montagsstarter gibt es hier: Die Blogbar

Kommentare:

Nora hat gesagt…

Erst einmal: ein wunderhübsches neues Layout ♥
Das Wochenende ging wirklich schnell vorbei - überhaupt der ganze Monat bis jetzt *find*
Frühlingsdeko passt angesichts des Wetters ja jetzt schon ganz gut :)
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße,
Nora

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Bei den Feierabendenden kann ich mit reden! !! Bei uns ist nämlich auch so richtig viel im Umbruch und ich bin lieber daheim als in dem Trubel. Dann hoffe ich für uns beide,daß die Woche für dich schnell rum geht ;-)
Naddel