favorites...

Freitag, 17. Januar 2014

{Freitagsfüller}

//
1.) Ich sehe das Dschungelcamp seit der 1. Staffel.
2.) Ein Leben ohne meinen Neffen, auf keinen Fall.
3.) Das Zauberwort heißt Vertrauen.
4.) Die Liste, der Filme, die ich sehen möchte hat zugenommen .
5.)  Eins weiss ich genau, ich lasse mich nicht verbiegen.
6.)  Wenn ich mir was Gutes tun will schaue ich Filme mit meinen Lieblingsstars und gönne mir was schönes zu Essen
7.) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", morgen habe ich bummeln gehen geplant und Sonntag möchte ich nichts bestimmtes machen!

Freitagsfüller von *Barbara | scrap-impulse

1 Kommentar:

Olivia Plep hat gesagt…

Auch ich muss mich outen, denn auch ich habe Dschungelcamp von Anfang an mit verfolgt. Nur letztes Jahr hatte ich irgendwann keine Lust mehr..! Bin gespannt, wie es jetzt wird!
LG
Olivia