favorites...

Dienstag, 7. Januar 2014

{Instagram-[TAG]}

//
Und da bin ich nochmal,
ich finde, es wird mal wieder Zeit für einen TAG. Und zwar habe ich mich für den Instagram-Tag entschieden. Entdeckt habe ich ihn bei der lieben Steffi von Steffis Testlounge.

Wie ist dein Instagram-Name?
Auf Instagram findest du mich unter farbenmeinerwelt

Wann hast du dein erstes Foto bei Instagram hochgeladen?
Instagram war eine meiner ersten Apps, als ich mein Smartphone bekam. Mein erstes Foto bei Instagram habe ich dann am 28. Juni 2012 hochgeladen.

Welches war dein erstes Foto?
http://distilleryimage11.ak.instagram.com/0f5af64cc13111e192e91231381b3d7a_7.jpg 

Wie oft postet du Fotos?
Das ist ganz unterschiedlich... Je nachdem ob ich dran denke, und wie ich Lust und Laune dazu habe. Mal kommen gleich mehrere Bilder an einem Tag und dann kann es auch sein, dass Tagelang mal nichts kommt.

Welches ist dein schlimmstes Foto?
Es gibt kein Foto auf meinem Profil, für das ich mich schämen muss.

Welches Foto hat die meisten Likes?
Mit 27 Likes ist das mein Treaclemoon-Einkauf
http://distilleryimage2.ak.instagram.com/1f371dae397911e3aeda22000a1f973b_7.jpg 

Warum bist du bei Instagram?
Ich mag es, mich durch die Bilder fremder Leute und Freunde zu wühlen. Ihren Alltag mitzubekommen, und dadurch neue Leute kennen zulernen. Außerdem verleiht diese App den Fotos ein schönes Finish und es macht einfach Spaß.

Was für Instagram-Accounts folgst du?
Ganz unterschiedlich, von Food, Kosmetik, Alltag etc...

Privat oder öffentlich?
Mein Profil ist öffentlich.

Welches ist dein liebstes gepostetes Foto?
Ich mag die Fotos mit und von meinem Neffen am liebsten, aber auch dieses hier, mit meiner Schwester mag ich sehr.
http://distilleryimage2.ak.instagram.com/34d3f7846e0f11e3ba1612f19a0f09aa_8.jpg

Dein neustes Foto?
http://distilleryimage2.ak.instagram.com/f6ebd82277ca11e3af60126a1d328eb2_8.jpg

Welche Art von Fotos lädst du hoch?
Ganz unterschiedlich. Das was mir gerade vor die Linse kommt und wo ich denke, das möchte ich zeigen.

Für diesen Tag würde ich gerne Julia von Dinge von Gestern taggen... Und wenn außerdem noch jemand von euch mitmacht, würde ich mich freuen, wenn ihr mir den Link zu eurem Tag in die Kommentare schreibt.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Danke für das Taggen! :-)
Das ist ein TAG nach meinem Geschmack. Den mache ich sehr gerne mit. Instagram war nämlich auch eine meiner ersten Apps, die ich auf mein Smartphone geladen habe. ;-)

Steffi hat gesagt…

Ich danke dir =)

und ich freue mich dich wieder als treue Leserin auf meinen Blog zu haben^^

Das Rezept poste ich gern beim nächsten Post ;)

lg steffi
little moments make life big

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Hallöchen Juli !
Lange ist's her und nun bin ich hier plötzlich wieder *fg*
Ja, ich bin wieder aufgetaucht. Lange hat meine Auszeit gedauert aber sie ist vorbei und ich fange langsam mit meiner Blogger-Wiedereingliederung an.
Dazu besuche ich euch alle, sage ein paar nette Worte und hinterlasse liebe Grüße. Ich vergesse auch nicht auf die Treueaktion hinzuweisen, die ich momentan für euch mache, weil ihr noch da seid :-)
Bis bald und ganz liebe Grüße
Naddel

Steffis Testlounge hat gesagt…

Freut mich, dass du durch mich bei dem TAG mitgemacht hast :)