favorites...

Montag, 6. Januar 2014

{Montagsstarter}

//
1.) Ich stand schon ewig nicht mehr auf der Waage.
2.) Gott sei Dank mache ich mich damit auch gar nicht so verrückt.
3.) Müdigkeit ist fast mein ständiger Begleiter.
4.) Ob ich es wohl schaffe mich in ein paar Tagen auszukurieren?
5.) Auf den Frühling, darauf freue ich mich.
6.) Dieses Jahr soll einfach wunderschön werden.
7.) Und das wünsche ich mir wirklich sehr.
8.) Diese Woche steht gesund werden und sonst nichts besonderes an, außerdem freue ich mich auf mein freies Wochenende.

Den Montagsstarter gibt es hier: Die Blogbar

Kommentare:

Nora hat gesagt…

Ich mache mich damit auch nicht verrückt und stelle mich nur ganz selten einmal auf die Waage.
Ich wünsche dir gute Besserung und eine schöne Woche!
Ganz liebe Grüße :)
Nora

Julia hat gesagt…

Also Wiegen finde ich auch total überbewertet. Ich habe noch nicht einmal eine Waage und wiege mich nur wenn ich mal woanders zu Besuch bin und die Waage dort im Bad rumsteht. ;-) Aber ich merke meistens schon an der Kleidung, wenn ich mal wieder etwas zu viel genascht habe. ^^

I-like-shoes hat gesagt…

Lach.. verdammt .. auf der Waage stand ich auch schon ewig nicht mehr*hüstel*