favorites...

Samstag, 11. Januar 2014

{♡ Weihnachtsüberraschung von p2 ♡ + Review}

//
Na ihr :)

ich weiß ich bin spät, Weihnachten ist vorbei, und bald blicken uns bestimmt schon wieder die Osterhäschen in den Supermärkten an, aber ich will euch doch dennoch sehr gerne meine ganzen Neuzugänge um die Weihnachtszeit zeigen. Neben den Kleinigkeiten zu Weihnachten von meiner Familie, habe ich auch an einigen der zahlreichen (Blogger)Adventskalender teilgenommen und auch bei den ein oder anderen gewonnen... Yaaay. :)
Eines der ersten Päckchen, die mich erreichten war eine kleine Überraschung von dm, bzw. P2 und ich habe mich riesig darüber gefreut, als ich es aus dem Postkasten nahm... Enthalten waren eine Karte mit Weihnachtsgrüßen, ein Kalender mit Beautypostkarten für 2014, ein p2 Couture Lip Polish + Stain in der Farbe 035 haute Couture und der p2 Impressive Gel Kajal in der Farbe 010 dramatic black.

Ich bedanke mich sehr beim Team von dm und p2 für dieses Weihnachtsgeschenk! Die Überraschung ist gelungen und ich habe mich riesig darüber gefreut.

http://distilleryimage3.ak.instagram.com/ad247f32672b11e3bdfc123e64519d93_8.jpg 

Da es ja nun schon eine Weile her ist, dass ich die beiden Sachen zugeschickt bekommen habe, konnte ich sie nun natürlich auch schon ein paar mal verwenden und testen. Beide Produkte nutze ich wirklich gerne, und werde mir auch die anderen Farben gerne mal bei dm anschauen.

p2 Couture Lip Polish + Stain - 035 haute Couture
Als ich den Lip Polish + Stain aus dem Umschlag holte, dachte ich nur... WOW, was für eine tolle Farbe - ein richtig knalliges Pink... Die Farbe hätte ich mir selber wohl nicht gekauft, aber als ich ihn dann hatte, musste ich ihn auch sofort ausprobieren. Und das Gefühl auf den Lippen war sehr angenehm, fast ein bisschen wässrig, aber ich mag das Gefühl. Nach einer Weile fühlt sich der Gloss gar nicht mehr so typisch glossig an, sondern eher wie ein normaler Lipstick. Gefällt mir, und die Farbe ist einfach so schön auf den Lippen. Die Haltbarkeit ist in Ordnung, dass er nicht ewig hält ist denke ich klar. 

 

p2 Impressive Gel Kajal - 010 dramatic black
Dieser Eyeliner ist so toll.. Wirklich, ich liebe ihn für die Wasserlinie, da er dort super bei mir hält. Das Schwarz ist wirklich total intensiv, und er lässt sich auch gut "schichten". Die Kajal ist nicht hart, wodurch der Stift super über die Haut gleitet, und auch verblenden lässt er sich total gut. Besonders praktisch ist, dass am Ende des Kajals ein Anspitzer intigriert ist.

Hier ist dann auch nochmal ein Swatch der beiden Produkte zu sehen, auf dem man auch das Pink besser erkennen kann.

Kommentare:

Schminktussi hat gesagt…

Genau die Produkte hab ich auch bekommen. Bin mit beiden super zufrieden.

Steffi hat gesagt…

danke =)
die Ohrringe habe ich von Claire's^^
weiß nicht ob dir das was sagt...

lg steffi
little moments make life big

[ekiém] hat gesagt…

Oh ich muss meinen auch endlich mal ausprobieren ;D

JayJay ♥ hat gesagt…

Ich hab die gleichen Farben bekommen und mag beide total gern. Freu mich immer noch total :)

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

hallöchen ☺
klasse! ich gewinne leider nicht so oft ...mmh -vielleicht liegt es auch daran, dass ich so selten irgendwo teilnehme ;-)
jedenfalls freue ich mich für dich, die farbe scheint dir super zu stehen!

einen schönen Sonntag noch
Naddel

Heino Kelling hat gesagt…

was für ein süßer Blog *_*
hättest du Lust auf folgen gegen folgen?
http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/