favorites...

Freitag, 7. Februar 2014

{Freitagsfüller}

//
1.) Es sieht so aus als wäre es diesmal für immer :(.
2.) WhatsAppen oder anrufen.
3.) Das beste Beispiel einer Dramaqueen bin dann wohl ich, aber eher auf emotionaler Ebene gesehen.
4.) Mein Motivationsschub, wo ist er denn?
5.) Wintersport ist nicht so meins.
6.) Meine Motivation ist unverändert und Besserung ist derzeit auch nicht in Sicht.
7.) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich arbeiten gehen geplant und Sonntag möchte ich nichts bestimmtes tun und ausschlafen!

Freitagsfüller von *Barbara | scrap-impulse

Kommentare:

Nora hat gesagt…

Meine Motivation ist momentan auch futsch, aber ich finde, das darf am Wochenende schon mal sein ;)
Ich wünsche dir viel Erholung und ein schönes, entspanntes WE!
Ganz liebe Grüße ♥
Nora

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Was arbeitest du denn an einem Samstag -vor allem was du planen kannst? Wenn ich planen könnte würde ich nämlich nicht arbeiten ;-)
LG Naddel