favorites...

Freitag, 21. Februar 2014

{Freitagsfüller}

//
Good Morning in the morning.
Heute ist Freitag und ich habe bereits Wochenende :) So kann es gerne jede Woche sein. Und los geht es mit dem Freitagsfüller. 

1.) Ich glaube nicht so wirklich, dass der Winter nun endgültig vorbei sein soll, hoffe es aber sehr.
2.) Das Leben muss nicht perfekt sein, um wundervoll zu sein.
3.) Unter anderen Umständen sollte man vielleicht auch mal ein Auge zudrücken.
4.) Letzter Sonntag war der Tag der Entscheidung .
5.) Hallo Wochenende.
6.) Eigentlich wollte ich morgen mit meiner Kollegin ins Kino, aber sie ist leider krank, vielleicht auch gut so, dass wir das dann wieder verschieben bis es ihr besser geht.
7.) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend, morgen habe ich den Umtausch meines kaputten DVD-Players geplant und Sonntag möchte ich dann ein paar Filme auf dem eventuell neu gekauften Player schauen!
Freitagsfüller von *Barbara | scrap-impulse

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Jaaa, ich genieße auch ein verlängertes Wochenende. Könnte mich glatt daran gewöhnen. :-)
Dann hoffentlich ein schönes Wochenende mit einem neuen DVD-Player!

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

huhu!
und schwupp ist wieder Sonntag! Schade, schade das WE ist fast vorbei. Nächste Woche arbeite ich allerdings nur drei Tage, dann habe ich wegen Altweiber frei ;-)))
Dir noch einen charmanten Sonntagnachmittag und bis bald!
•♥• Nadine