favorites...

Donnerstag, 6. Februar 2014

{TAG: Ich möchte unbedingt lesen…}

//
Hallo ihr lieben,
es wird mal wieder Zeit für einen Tag. Und durch Zufall habe ich bei der lieben Alexandra von Everydayliz den "Ich möchte unbedingt lesen"-Tag entdeckt.

Regeln:
  • Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein.
  • Danach werden 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben.
Sich für nur 5 Bücher entscheiden zu müssen ist schon schwer, denn es gibt einfach zuviele Bücher, die ich gerne lesen möchte. Entschieden habe ich mich dann für folgende (Reihenfolge irrelevant):
  1. James Bowen - Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte
  2. Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr
  3. Jojo Moyes - Eine Handvoll Worte
  4. Delphine de Vigan - No & Ich
  5. Robin Gold - Die Liste der vergessenen Wünsche
Und folgende Blogger möchte ich gerne taggen:

Kommentare:

Nora hat gesagt…

Hallo Juli :)
Danke nochmals fürs Taggen.
Ich habe eben auch schon den Post dazu erstellt:
http://phantasiewelten.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

Das erste Buch auf deiner Liste liegt schon auf meinem SuB und ich bin sehr gespannt auf die interessante Geschichte.
2,3 & 5 möchte ich auch noch lesen und die 4 ist ein wirklich tolles Buch! Das wird dir mit Sicherheit gefallen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Nora

Olivia Plep hat gesagt…

Hi Juli,
von Deinen Büchern habe ich die ersten drei gelesen…und sie sind einfach toll. Vor allem Bob der Streuner!
Hier ist auch der Link zu meinem Post, nochmal vielen Dank fürs tagen….
http://lesen-und-mehr.blogspot.de/2014/02/ich-mochte-unbedingt-lesen-tag.html
Liebe Grüße,
Olivia

Julia hat gesagt…

Hey, lieben Dank für das Taggen! :-)

Bob, der Streuner möchte ich auch noch sehr gerne lesen und die Bücher von Jojo Moyes werden dir sicher gefallen. Fand die wirklich prima!

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Hallöchen Juli,
das ist ja sooo nett,dass du getaggt hast. Ganz lieben Dank dafür. Allerdings werde ich wohl nicht die Bedingungen erfüllen können. Ich Leser zwar unheimlich gerne habe aber überhaupt keinen Plan von der Bestseller Liste und so. Eigentlich gibt es auch nix was auf eine/meine eigene top Liste wandern würde. Ich entscheide meistens aus dem Bauch heraus welches Buch ich kaufe.
Falls du also jemand anderen zu taggen hast,wäre das völlig ok. Ich kriege das bestimmt nicht hin.
Ganz lieben Dank nochmals.
LG Nadine

Favola hat gesagt…

Hi :-)
Ich wurde auch getaggt und nun schaue ich mich mal ein bisschen um, was andere so für 5 Bücher noch lesen möchten ....
"No & ich" habe ich schon vor längerem gelesen und es hat mir damals sehr gut gefallen. Ich muss zugeben, dass ich "Ein ganzes halbes Jahr" immer noch nicht gelesen habe. Ich befürchte, dass es langsam Staub ansetzt ....
lg Favola