favorites...

Mittwoch, 19. März 2014

{Too much information? TMI Tag }

//
Hallo meine lieben,
da ich heute überraschend frei habe, dachte ich, ich schließe mich mal dem Tag an, der derzeit gerade die Runde bei YouTube macht. Der "Too much information - oder kurz auch: TMI-Tag".
Also lehnt euch zurück, schnappt euch einen Tee, Kaffee oder was auch immer, und erfahrt ein wenig über mich :)
Los geht's!

Was trägst du gerade?
Eine Print-Leggin', mein "WHO'S THE BADDEST WITCH IN TOWN"-Shirt und einen Strickcardigan
Warst du schon einmal verliebt?
Ja, und ich bin es auch noch.

Hattest du schon eine schlimme Trennung?
Leider ja.

Wie groß bist du?
Ich bin ca. 1,58 Meter, vielleicht auch 2 cm größer.

Wieviel wiegst du?
Ganz ehrlich? Ich stand seit Jahren nicht auf der Waage, weil ich gar keine habe. Aber vom Gefühl her, wohl zu viel.

Hast du Tattoos?
Nein.

Und Piercings?
Ja, Bauchnabel und wenn das zählt Ohrlöcher.

Das perfekte Paar?
Vielleicht Meryl Streep und Don Gummer? Aber was heißt schon Perfekt?

Lieblingsserie?
Das ist derzeit definitiv AMERICAN HORROR STORY

Lieblingsband?
ABBA

Gibt es etwas, das du vermisst?
Einen lieben Menschen.

Lieblingslied?
Helene Fischer - Auf der Suche nach mir

Wie alt bist du?
26

Sternzeichen?
Zwilling

Was schätzt du an einem Partner am meisten?
Vertrauen, Verbundenheit, und dass man sich fallen lassen kann

Lieblingszitat?
"Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken."
 - Carlo Karges-

Lieblingsschauspieler?
Meryl Streep, Jessica Lange, Susan Sarandon

Lieblingsfarbe?
Pastellfarben

Laute oder leise Musik?
je nach Stimmung

Wohin gehst du, wenn du traurig bist?
Dann ziehe ich mich in mein Bett zurück

Wie lange duschst du?
Ich dusche nicht allzulange, da mir dabei ziemlich kalt wird, aber in der Wanne halte ich es schon länger aus.

Wie lange brauchst du morgens im Bad?
10-15 Minuten, wenn es schnell gehen muss. Ich stehe ja sehr zeitig auf und bleibe daher lieber ein paar Minuten länger im Bett.

Warst du schon einmal an einem Kampf beteiligt?
Ich habe mich nie geprügelt oder so.. Was mir gerade einfällt, ist ein Streit mit meiner Schwester. Sie schmiss damals einen Gegenstand in meine Richtung und ich wollte ihn mit dem Fuss zurück schießen und haute mir meinen Zeh an ihrem Bett ein.. Innerhalb weniger Sekunden wurde er immer dicker und blau, als meine Mama dann abends nach Hause kam, sind wir dann ins Krankenhaus, Zeh angebrochen.

Anturner?
Schöne Augen, Einfühlungsvermögen

Abturner?
Ungepflegtheit, Machosprüche

Wieso bist du YouTube Blogger beigetreten?
Um mich anderen, die evtl. die gleichen Interessen haben mitzuteilen, und um meinen Blog als eine Art tagebuch zu nutzen.

Hast du Ängste?
Ja, die Angst, geliebte Menschen zu verlieren.

Warum hast du das letzte Mal geweint?
Ich glaube das war bei einem Film.

Das letzte Mal, dass du "Ich liebe dich" gesagt hast?
Gestern.

Die Bedeutung deines YouTube Blogger Namens?
Mit FARBENMEINERWELT nehme ich euch mit in mein Leben, in dem nicht immer nur alles bunt, sondern eben manchmal auch schwarz / weiß ist.

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Diane Keaton - Damals Heute

Das Buch, dass du als nächstes lesen möchtest?
Mhairi Mc Farlane - Wir in drei Worten

Welche Serie hast du zuletzt gesehen?
AMERICAN HORROR STORY

Mit wem hast du das letzte Mal gesprochen?
Mit meiner Mama

Mit wem hast du dir das letzte Mal geschrieben?
Mit Franzi Sophie

Lieblingsessen?
Chili con carne

Welche Orte würdest du gerne bereisen?
Schweden

Letzter Ort an dem du warst?
Zeitungskiosk

Schwärmst du für jemanden?
Jaaa :)

Wann hast du das letzte Mal jemanden geküsst?
Gestern.

Wann wurdest du das letzte Mal beleidigt?
Öhm, keine Ahnung.

Lieblingsgeschmackrichtung bei Süßigkeiten?
Ich mag eher herzhafte Sachen, aber Gummibärchen gehen immer.

Spielst du Instrumente?
Leider nein. Früher hat ich mal Melodika Unterricht, kann heute auch noch "ALLE MEINE ENTCHEN" spielen. Und ich habe eine Gitarre, aber leider kann ich nicht darauf spielen.

Lieblingsschmuck?
Mein Bauchnabelpiercing

Letzter Sport?
Treppen steigen

Was hast du zuletzt gesungen?
Fleetwood Mac - Seven Wonders 

Bester Anmachspruch?
Finde ich generell blöd.

Hast du je einen benutzt?
Nein, zumindest keine ernst gemeinten.

Wann warst du das letzte Mal aus?
Am 04.03. - im Kino mit meiner Mama. Wir waren in "IM AUGUST IN OSAGE COUNTY"

Wer soll die Fragen als nächstes beantworten?
Franzi Sophie, Nora, Naddel, LouNa, Miss Kuschi, Isoke, Cari

Kommentare:

Limi Coco hat gesagt…

print leggins sind total toll:9 ich habe leider nur eine weihnachtsmäßige ;9 mal schauen, ob eine neue für den frühling drin ist :D
allerliebste Grüße
deine Limi
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung-Lust mit zu machen?:D

Nina hat gesagt…

Der Tag ist toll, vielleicht mache ich den auch demnächst :)

Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

Cörnchen P. hat gesagt…

Hey HO =) Mensch, so viele Sachen über einen Blogger zu erfahren finde ich immer sehr interessant. Da bekommt man mehr einen Eindruck wer hinter dem ganzen so alles steht, ich lese mir sowas gerne durch :D
Und ich bin begeistert. Du scheinst mir sehr sehr jung zu sein und magst auch ein paar Helese Fischer Lieder. Super =D Ich werde immer schief angeschaut wenn ich lauthals mitträllere... aber egal. =D
Das Chili con Carne dein Lieblinsgessen ist begeistert mich irgendwie sehr. Viele Blogger haben immer so "ausgefallene" Sachen und gesunde Sachen als Lieblingsessen. Da ist sowas Bodenständiges echt toll zu lesen. .. ;D im übrigen auch eines der Speißen die ich kochen kann und will, weil sie einfach schnell gehen ;)
Wie war denn "Osage County"? Ist er sehenswert?

Liebste Grüße, und ich bin immer gerne auf dienem Blog, einfach weil ich deine Maus so wahnsinnig toll finde. Ich lasse sie über den Bildschirm tanzen und achje... sry ;D Manchmal habe ich eine Macke.
Liebste Grüße Cörnchen

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Hi Hi,
super interessant und toll :-)
Ich bin auch Zwilling,esse ebenfalls gerne mal ein Chili und auf Partys läuft Helene Fischer -aber ich höre lieber was anderes :-p
Ich werde deine Fragen gerne aufnehmen und beizeiten beantworten :-)
LG Naddel

Nora hat gesagt…

Hallo Juli.
Tolle Antworten!
Ich habe den Post jetzt auch endlich fertig:
http://www.phantasiewelten.blogspot.de/2014/03/tag-too-much-information.html
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende :)
Nora