favorites...

Samstag, 15. März 2014

{verspäteter Freitagsfüller}

//
Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich war, heute auf Arbeit raus zu sein. Die Woche war hart, aber yeah, ich habe es überstanden, deswegen nun auch erst heute mein Freitagsfüller.

1.) In der vergangenen Woche habe ich mich mental schonmal auf den Stress in dieser Woche eingestellt.
2.) Eine schöne Vorstellung: verbunden für's Leben.
3.) Es geht doch nichts über Beine hochlegen, wie ich nach dieser Woche gemerkt habe.
4.) Mein neues Duschgel 'Carambola Lambada' riecht so verführerisch.
5.) Schmeckt euch griechischer Joghurt auch so gut?
6.) Jessica Lange ist 64, das neue Gesicht von Marc Jacobs und sieht so verdammt gut aus, wie macht sie das?
7.) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen, morgen habe hatte ich eigentlich Buchmesse geplant und Sonntag möchte ich absolut nix tun!

Freitagsfüller von *Barbara | scrap-impulse

Jessica Lange | via

Keine Kommentare: