favorites...

Freitag, 18. April 2014

{Freitagsfüller}

//
1.) Auf der rechten Seite gelingen mir Sachen nicht so gut, da ich sie mit links machen muss, zum Beispiel Nägel lackieren.
2.) Gehe freundlich mit deinen Mitmenschen um.
3.) Und dann gibt es diesen einen Menschen, der alles verändert.
4.) Es bleibt stressig, bis auf weiteres.
5.) Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Jessica Lange Fan, uneitel, loyal, interessiert, anpassungsfähig, natürlich, emotional.
6.) Das Wetter zum Osterwochenende wirdhoffentlich jetzt noch besser.
7.) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich Filme schauen, morgen habe ich hoffentlich stressfrei arbeiten geplant und Sonntag möchte ich schöne Ostertage mit meiner Familie verbringen!

Freitagsfüller von *Barbara | scrap-impulse

1 Kommentar:

Nora hat gesagt…

Hallo Juli :)
Das mit dem Nägellackieren geht mir genauso.
Filme habe ich gestern auch viele geschaut - vor allem die Disney-Klassiker ♥
Ich hoffe du hast heute nicht so viel Stress auf der Arbeit und morgen ein schönes Osterfest mit der Familie!
Ganz liebe Grüße,
Nora