favorites...

Freitag, 16. Mai 2014

{Freitagsfüller}

//
1.) Ich brauche Urlaub, definitiv.
2.) Am Mittwoch habe ich mit meinen Kolleginnen sehr laut und viel gelacht.
3.) Die heranwachsende Generation wird immer schneller erwachsen.
4.) Dass sie den Schritt nun endlich gewagt hat, freut mich sehr für eine Bekannte.
5.) Früher hatte ich nie so tiefgründige Gedanken.
6.) Manchmal mag ich es einfach schräg.
7.) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ein wenig Geburstagsplanung betreiben!

Freitagsfüller von *Barbara | scrap-impulse

Kommentare:

Ando hat gesagt…

oh urlaub brauche ich auch definitiv, ich kann nicht mal am wochenende ausspannen da die vorlesungen nun auch samstags statt finden :D

liebe grüße
Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

Julia hat gesagt…

Ohja, Urlaub wäre prima. :-)
Aber mein Sommerurlaub ist erst im September, da muss ich mich noch ein wenig gedulden.
Ich hoffe bei dir ist es nicht mehr ganz so lang hin?

Wünsche dir auf jeden Fall noch ein schönes Wochenende!!