favorites...

Freitag, 16. Mai 2014

{Herzlichen Glückwunsch, du bist Bahlsen Kekstester}

//
So, bzw. so ähnlich lautete der Betreff einer Mail, die ich am Montag bekam. Ich könnt nicht glauben, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Über Facebook wurden Kekstester für die neuen Kekse von Bahlen gesucht und ich hatte Glück. Yeeeah...
 
Und bereits einen Tag später fand ich in meinem Briefkasten eine Benachrichtigung, dass ein Paket für mich angekommen sei. Und nun schaut mal, was da so alles schönes dabei ist. Wahnsinn, oder? 
In den nächsten Tag wird also fleißig verkostet und getestet, und dann natürlich auch hier berichtet.
Ich bin schon sehr gespannt. Die Aufmachung gefällt mir auf jeden Fall schonmal sehr gut.

1 Kommentar:

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Hallo Krümmelmonster -Keeeekse ;-)
Glückwunsch,aber soviel kann man alleine doch gar nicht essen. Warte ich komme eben vorbei :-))